@caty:ist das ein kompletter LED Satz den man da bekommt...oder muss man alle LED einzeln kaufen?
Und gibt's irgendwo ne Anleitung wie man das tauscht?
Gruß
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....und darf ich fragen ob Du das Hinweisschild rückstandslos und einfach abbekommen hast im Smart....
-
Aufm IPhone/Pad?
-
Habe kein FB.... und beim feste drücken seh ich nur ne schwarze Seite....
-
...naja..ich dachte ja auch in erster Linie mal an die Aufklebervariante
-
Gibt's hier Neuigkeiten...in Sachen englischer Sonnenblende?Abdeckaufkleber in Innnenausstattungsfarbe......oder Entfernung des Aufkleber mitttels Nagellackentferner?
-
rollisd: Im Flyer steht aber vor den Servicepreisen noch der Zusatz "ab" !
Da haben Sie dann doch einen Spielraum... . Von Fixpreis steht da nichts. -
....und dann gehört aber auf die B-Säule der Beifahrerseite wieder ein entsprechender Aufkleber
So wie der hier...sonst schimpft der Onkel vom TÜV .... -
Bei nem Auto das ich letztes Jahr fuhr...hab ich auf Grund des festen Untergrund den Druck mit Nagellackentferner entfernt.
Das dauert aber lang.....und dann ist er ja ganz weg.
Deshalb fänd ich persönlich nen farblich zur Sonnenblende passenden Aufkleber prima.Und ja...ich weiß es handelt sich bei dem Fahrzeug im Video NICHT um nen Smart
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
grundi:
Ein passgenauen Aufkleber an sich ist ja wohl nicht das Problem.
Schön wäre es aber wenn der farblich Nähe an der Farbe der restlichen Sonnenblende wäre....sonst müsst ich ja keinen anderen Aufkleber drüber kleben