....nicht bei dem Komplettradangebot
Da hätt ich schon vorab gewusst ob die überhaupt ne Freigabe für den Winterbetrieb haben.
Gibt's hier niemand aus dem Bereich Verkauf/Lager der mir das sagen kann?
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke Powder....
Im normalen Konfigurator kann ich zwar die Y Felgen auswählen...aber da kann ich nichts wählen zw. Ganzjahresbereifung oder nur Sommer oder Winter.Kann mir zur Wintertauglichkeit und Freigabe diese Felgen verlässlich "grünes Licht" geben?
-
Ok, Danke.
Weiß geht aber gar nichtDenke doch das ne originale MB /Smart Felge auch ne Winterfreigabe hat.
Oder muss ich diesbezüglich nochmal beim Händler anfragen? -
...mal was generelles gefragt.
Wenn auf meinem neuen Smart ab Werk die YFelgen in 16 Zoll als Sommerräder montiert sind...spricht wohl nichts dagegen das ich mir die gleichen Felgen...nur mit Winterreifen kaufe und montiere,oder?Und fährt jemand hier aus dem Forum die 16 Zöller im Winter?..
-
....naja genau deshalb hätte ich gerne 4 Stück dieser Aufkleber
Schon allein weil ich da 2 übereinander kleben könnte..und dann noch Reserve hätte -
...und? Gibt's schon Neuigkeiten?
-
1,99.....aber im Ausweiss steht 2 Meter
-
....wobei hier anzumerken wäre...das sich die Zeigernadel im Smart nur "bewegt". Vermutlich hängt die Geschwindigkeit zusammen mit der originalen Angabe der Beschleunigungswerte von 0 auf 100
So langsamam habe ich das noch NIE gesehen!
Bei Seat/VW /Skoda schimpft sich das "Zeigerwischen"..aber da wischt der Zeiger wirklich...also von 0 bis zum Ende der Tachoskala.......bei Smart.....ja da bewegt sich der Zeiger nur -
...ja schon...aber nicht gebraucht für 49 Euro.
Und in D müsste erstmal nen Mercedes/Smart Partner finden der das England Teil neu bestellen kann/darf/will.Für den Preis von 33.-Euro neu beim Händler käme ich auch ins überlegen....ansonsten nehme ich die Aufklebrvariante zum abdecken der hässlichen bunten Sticker.
-
Naja....für meinen 451 hab ich inclusive der FB 1098.- Euro bezahlt.....