Hast Du direkt bei Smart gekauft..oder übern anderen Anbieter.
Ich such ja ggf. die schwarzen Y Felgen mit WR in neu.....
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....juhuuu...schon über 1 Monat Wartezeit vorbei
-
.....Niveau ist das in der kleinen blauen runden Dose,oder?
-
.....hin oder her....aber wegen nem Anbauteil zum "Nachrüsten" zerschneid ich sicher NICHT eine unbeschädigte Innenverkleidung.
-
....na dann mach doch mal den Selbstversuch und schildere uns deine Erfahrungen.
Ich weiß...heute ist ja alles preisoptimiert......aber früher habe ich nur solche Lampen in meinen Fahrzeugen gefahren...Ascona A ,Ascona B,Fiat Uno Turbo,
C Kadett Limo......sogar 120 Watt von Sandtler !....und da konnnte ich mich nicht drüber beschweren das die Lampen schnell defekt waren.
Was aber glaube ich heute schlimmer ist.....das die Leitungen wahrscheinlich solche Beslastungen gar nicht mehr aushalten.......ganz zu schweigen davon das es früher keinen CAN Bus gab. -
Wow!Super...ich denke das hilft mal als Vorlage/Gedankenstütze beim
Danke dafür! -
Kannste den nicht posten ( anonymisiert versteht sich)?
Hilft vielleicht dem ein oder anderen..... -
....na das ging ja mal suuuuuperfix!
-
....hmm ok.... mir hat ein Meister bei Mercedes / Smart erklärt...das Verbesserungen ( wie also das versetzendes Relais..zwecks geräuschminderung) in die Serie einfließen.
Bin mal gespannt wie laut unserer klackt/schaltet.... -
@kma : von wann ist denn dein Smart ? Baujahr Monat?