Ok....der mit dem ich unterwegs sein darf ist von letzten Jahr...also 2016.
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...geht ja auch nicht...die Holme...an denen der Brillenhalter/Griff montiert wäre sind ja herausnehmbar
BTW. du schreibst an deinem ClS ist da ein Haltegriffe....den CLS Shootingbrake den ich immer mal bewege hat keinen Griff...sondern ein Brillenfach.
-
...außer beim Cabrio:-)
-
...den mit Leder gibt's auch noch günstiger:
-
Ja das Lederteil,hab ich auch schon gesehen......aber das find ich zu klobig.
Die Silicon Cover gibt's aber noch günstiger hier.....
-
.....glaubst Du das die woanders herkommen?
Ich denke der VK bei Exxx Kleinanzeigen verkauft genau diese...oder aus dieser Quelle.Mal ne Frage am Rande....die bei Alixpress angebotenen haben ein Symbol für die Heckklappenöffnung mit auf nem Taster.
Wie sieht das denn beim Cabrio Schlüssel aus?
Hat das auch den Knopf fürs Heckklappenentriegeln?
Ich hab da bei der Probefahrt gar nicht drauf geachtet..... -
Niedrige Unterhaltskosten?
Bei einem "Autochen" wie nem Smart von niedrigen Unterhaltskosten zu sprechen halt ich ja für ne absolute Untertreibung!Man mus zwangsweise jedes Jahr zum KD ...der auch noch gesalzene Preise hat.
Gut die Versicherung ist günstig......
Aber ich denke Smart Fahrer entscheiden sich bewusst für den Kauf eines Klein/Kleinstwagen.
Und meist ist der Smart sicher auch nicht das einzige Auto im Fuhrpark.
Ich selbst hatte mal ein günstiges Nahverkehrsauto gesucht....bin bin dann auf nen Smart 451 gekommen......hab mich ein bisschen umgesehen und bin dann bei einem
Edition Cityflame hängengeblieben.
Der Wagen hat jetzt knappe 38000 KM runter...wird aber durch ein 453 Cabrio ersetzt
Und ich mag es einfach damit in die Stadt zu fahren....Parkplatzsuche ist damit kein Problem.
Und wenn ich dann noch mit meinen 2 Metern aus den "Floh" aussteige wundert sich der ein oder andere "Zuseher" -
...und ich such weiterhin ein "Hartes" Cover aus ABS Kunsstoff was auch lackierbar ist. Und bei Dacia oder Renault bin ich auch nicht fündig geworden...
-
.... oder die Wagen waren schon so neu das das in der Serie geändert wurde....
Oh habs grad gelesen..da hatte schon einer nen ähnlichen Gedankengang
-
Naja ne Arbeitsanweisung seitens Smart Werkstatt in Kopie zur Vorlage bei anderen Smart Betrieben würde schon weiterhelfen