Geht das auch mit einem Eierfon 7?
Und du schreibst von Fehler löschen.....geht das ohne Probleme?
Ich echt immer das geht nur mit dem Diagnosegerät von Daimler?
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und ? Hast du da zufällig ne schriftliche Arbeitsanweisung mitgenommen oder kannst im Namen der Betroffenen mal danach fragen..... so das es was vorzeigbares gibt..?
Wäre echt suuuper.... denn es scheint ja den ein oder anderen Betroffenen zu geben den das interessiert -
Das war aber nicht böse gemeint
-
So...nochmal in klaren Worten.
Wenn dann kaufe ich einen Satz schwarzer (matt oder glänzend) Alufelgen.
Keine Stahlfelgen....Die 16 Zoll Y Räder wären meine erste Wahl.
Aber dafür bin ich noch zu geizig!
Da liegt der Winterkomplettradsatz wohl zwischen 1300&1500 Euro.
Mal sehen was es fürn Angebot vom gibt.Sleek & Style Paket mit Radabdeckung ist dann vorhanden......
-
....das ist Silikon....weich labberig und NICHT lackierbar
-
.....war als WITZ gemeint....
-
....schon gesehen.Danke..aber ich such was in nem hellen freundlichen schwarz.
Und mit Reifen aus neuester Produktion. -
......ich will mich nur vergewissern das ich nichts falsches kaufe.
Und ein Händler hat mit Räder in gleicher Größe vorne und hinten angeboten.
Was mich schon etwas irritiert hat.... -
Sorry...Schreibfehler!
Es sollte heißen..dafür benötige ich NOCH Winterräder. -
Hi,
ich hab hier ja schon einiges neues Erfahren....aber es gibt etwas was mich noch interessiert.Sind beim Smart generell vorn und hinten unterschiedliche Reifen und Felgengrößen (Breiten) montiert?
Gibt es z.b. Für den Winterbetrieb die Möglichkeit vorne und hinten die identischen Rad/Reifen Kombinationen zu fahren?
Wir bekommen ja ein Fortwo Cabrio...und für das benötige ich noch Winterräder.....
Alle Angebote von denen ich bisher gelesen habe beinhalten "Mischbereifung" und unterschiedliche Felgenbreiten.....Gibt's das auch in vorne und hinten gleich?