....da ist ja das Problem......ich suche ja noch ein passendes Cover aus Hartplastik...
Beiträge von Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.......Nunja....mit dem Cover schütze ich den teuren orig. Schlüssel gegen Krater/Beschädigungen
-
Gesucht aber nichts gefunden....
An meinem 451 ist ja auch das Ende der Hinterachse ein "offenes" Rohr.
Das hat mich schon gestört.....vorsichtshalber habe ich das mal mit Wachs geflutet.Beim neuen Smart ist das ja wieder so...und ich meine ich habe schonmal "Abdeckkappen" für das offene Wnde des Rohr (Hinterachse) gesehen...
Welche Größe benötige ich da?
Wo habt ihr gekauft...und zu was für nem Preis...und wie sind euere Erfahrungen?Sowas hier....
-
....na ganz einfach!
Wenn ich den originale Schlüssel lackiere oder lackieren lasse.....und ich mal Rraatz brauche wird das teuer....so Kauf ch für ein paar Euros nur wieder ein neues Cover.
Und der zweite Hauptgrund für ein Schlüsselcover..außer das es individuell lackierbar ist...ist das das Cover den orig. Schlüssel schützt ! -
Stimmt.....das sind Hartkunststoffcover die um den orig. Schlüssel geklippt werden.
-
....der Lack hält so gut oder schlecht wie am Auto auch.
Ich hab bisher für all meine gefahrenen Vw/Seat/Skoda Modelle solche Hartcover gekauft und in Wagenfarbe lacken lassen....ohne Probleme.
Und die werden auch in die Hosentasche oder bei meiner Frau in die Handtasche gesteckt.Sieht dann zum Besipiel so aus ( sorry für die schlechte Bildqualität auf die schnelle......
-
...mal mit an das Thema angehängt...
Gibt's für den neuen/ aktuellen Klappschlüssel auch Schlüsselcover ?
Als Alternative zu den aus Gummi/Silicon auch feste...also aus hartem lackierbaren Kunststoff?
Also sowas zum Besipiel:https://www.amazon.de/1711078-Cover-Schluessel-Huelle-Klappschluess...
Würde sich ja auf Grund der Standartfarben die irgendwie ja meistens kombiniert sind doch lohnen zur Produkton...also fertig lackiert.
Z.b. In Lava Orange* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es kommt Bewegung in die Sache...habe auf Nachfrage eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Lieferung wird nun Juni/Juli
Mal sehen wann das gute Stück letztendlich kommt. -
Ich kaufte ein "u".....
-
Aha..ok Danke!
Wieder was gelernt.
Ein Glück fahr ich mein Auto immer nur 3 Jahre
Und bisher war ich von solch Dingen wie Reifendrucksensoren auch verschont......reine Geldschneiderei.
Geht ja auch anders...zumindest ging es bis vor einem Jahr bei VW noch ohne...