Beiträge von Franke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hi,
    wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen...deshalb häng ich mich hier mit an.
    Habe am 25.03.mein Smart Cabrio bestellt.....mit einer ca. Lieferzeit Angabe Juli.
    Nun kam heute die Auftragsbestätigung...mit einem vorrausichtlichen Liefertermin September!?

Ernsthaft...kann das einer bestätigen?
    Ist ein 90 Ps Cabrio mit sleek& Style Paket...keine Brabusversion ....keine Brabusteile.

Dauert das echt so lange?

Frag mal bei nem Smart Repairer bei Dir vor Ort nach.
    Manche können wirklich zaubern!
    Hatte bei nem anderen Wagen ne glanzgedrehte Felge zum Instandsetzen....da sieht man nix mehr!
    Da wurden sogar die Riefen vom Drehbild nachgeahmt.
    Perfekt!
    Und nachfragen kostet ja nix

.....das ist mir doch tatsächlich entgangen...das es dir so geht wie mir...und dein Smart noch nicht da ist.....

Asche auf mein Haupt!

Ich hab mal meinen Teilespezi bei Opel angeschrieben ob es die Teile noch gibt...

...Nunja....ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde.

Fakt ist...ich hab ne Smart bestellt mit 35 Liter Tank.
    Und sollten ..auf einfache Weise keine mind. 32 Liter reinpassen wenn die Reserve/Restliteranzeige leuchtet...werd ich mal energisch nachfragen.....

Ist aber noch ch etwas hin.....soll ca. 3 Monate dauern bis unsere Neubestellung kommt.

...warum ist das Schwachsinn?
    Der Mehrpreis den man für den größeren Tank bezahlt ist dann quasi der Obulus für die "Mehrvolumenfreigabe".
    Vielleicht wird da ja in der Bordelektronik ein entsprechendes Häckchen gesetzt...und schon passt mehr rein....
    Werd ich nem Verkäufer wiedersprechen der zur Verkaufsschulung war?

....das mit dem lernfähig meinte mein Verkäufer auch zu mir...als ich meinen Smart bestellt habe.
    Wäre ja schön!
    Aber gibt's dann auch die Möglichkeit eines "reset" so das man bei Problemen nochmal bei "0" starten kann?