Beiträge von Franke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Leute,
    Ich hab heut zwar ne Probefahrt gemacht im Smart Cabrio.....leider aber vor lauter Aufregung ;) vergessen die Größe der "Airbagleuchteneinheit" im Dachhimmel zu messen.
    Würde mir da gerne bei Anlieferung des Wagen schwarz matte Passformstücke aus Folie draufkleben.....
    Ich finde diese Art der "Ambientebeleichtung" braucht das Auto nicht.
    Könnte mir diese Daten bitte jemand genau rausmüssen und mitteilen :)
    Dann kann ich mir mal nen Folienrest schnorren bei Folierer und ein paar zuschneiden.

Ich denke mal die Einheit ist beim Cabrio und Coupé von der Größe identisch,oder?
    Gruß Marco

Ok.....die sehen doch schick aus!

Passen die auch fürs Cabrio....mit dem Sleek&Style Paket...wegen der "Tieferlegung"

Wie sieht das denn aus...müssen die wieder extra eingetragen werden...oder gibt's da ne ABE dafür...also nur passende Reifen drauf....mit RDK ausrüsten....wuchten dranschrauben fertig?
    Und wie bist Du mit der Qualität zufrieden?
    Gibt's Problem oder sichtbare Schäden durch Salz nach dem Winterbetrieb?
    Gruß
    Marco

Hallo aus dem Frankenland,
    ich war die Tage mal bei nem Smart Händler und hab mir ein 453 Cabrio angesehen.
    Optisch gefällt mir der kleine. :) Probefahrt steht noch aus......und wenns passt wird der Wagen bestellt.

Nun mag ich es gerne harmonisch...und wollte vom VK wissen ob und zu welchem Preis die schwarz hochglanz
    Y-Felgen bestellbar sind.

Mir wurde aber durch die Blume gesagt das die ultrateuer sind.

Kann mich da bitte jemand aufklären was da das Stück kostet...also ohne Reifen.
    Ich hätte die gerne auch im Winter auf dem Fahrzeug...natürlich mit Winterreifen :)

Freu mich auf Antwort ( hab hier schon viel wisssenswertes gelesen)
    Gruß
    marco