Beiträge von Franke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...lieber Klaus,
    bei uns ist das normaler Sprachgebrauch.
    Belehrungen was wie auf englisch bedeuten benötige ich keine.Ich habe einen erweiterten Schulabschluss

Wenn es dem besseren Verständnis dient....nochmal auf Deutsch:
    Die Standheizung von Webasto incl. Einbau und der einfachen Fernbedienung kostet bei einem Webasto Partnerbetrieb ca. 2000-2100 Euro.

Nix für ungut

@Powder:Danke DU verstehst mich wenigstens

@Blackred.....ich hacke nicht auf VW rum.Andere Hersteller waren auch nicht ehrlich. Aber das ist wieder OT.

Habe selbst noch ein 3 Jahre altes Beetle Cabrio....an dem hatte ich bisher auch nichts an defekten...außer einer vergessenen Klimaanlagenfüllung.

Mir geht’s um Zuverlässigkeit!

Und der Smart Partner war immerhin so fair das er mir die Leasingverkürzung angeboten/nahegelegt hat.Das Angebot hat für mich gepasst...und das neue von VW eben auch.

cohabit: den UP GTI hatte der Händler auch da.
    Hätte von der Größe (also meiner im Auto) auch gepasst....aber ich wollte nicht wieder nen 3Zylinder
    Sah aber auch schick aus das Wägelchen.....und meiner Frau hätte der auch gefallen.

Werde den Polo in Rot bestellen.......mit Karo Sitzen.Das ist muß für einen GTI.
    Hatte mein 6er Golf auch.
    Und ein paar Extras gabs noch obendrauf......DSG,ACC,BeatsSound,Rückfahrkamera,LED Licht ! Active Info Display,und Kleinkram.
    Vieles ist serienmäßig an Board.......
    Mal sehen was wird.
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Achja........es kommt aber wieder ein Smart zu uns( sofern ich DAS Fahrzeug finde das mir zusagt.
    Es soll noch ein Smart 451 Cabrio angeschafft werden.Entweder ein BRABUS oder ein Sondermodell...mit mind. 84 PS.