Schön das man helfen möchte und dann von der Seite komisch angemacht wird.
I
Schön das man helfen möchte und dann von der Seite komisch angemacht wird.
I
...lieber Klaus,
bei uns ist das normaler Sprachgebrauch.
Belehrungen was wie auf englisch bedeuten benötige ich keine.Ich habe einen erweiterten Schulabschluss
Wenn es dem besseren Verständnis dient....nochmal auf Deutsch:
Die Standheizung von Webasto incl. Einbau und der einfachen Fernbedienung kostet bei einem Webasto Partnerbetrieb ca. 2000-2100 Euro.
Nix für ungut
@Powder:Danke DU verstehst mich wenigstens
? Round about = ungefähr
Eine Standheizung von Webasto kostet ungefähr 2000.- Euro incl.FB laut meiner Erfahrung.
Der Wagen wird aussen so ziemlich aussehen wie auf dem Verkaufsprospekt:-)
Danke für die Wünsche
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Klar kann hier und da mal was sein....aber ich hatte schon geballte Schwierigkeiten.
Nunja...bis Juni ist der Smart noch bei mir.Danach wird der Wagen abgelöst.
Bilder gibt’s dann.....wird halt ein Polo in Rot mit den 18Zöllern.
Mein Vorführer heute hatte die Alternative in Art grau......3 grau Silber Töne im Mix.....da find ich die Karos einfach kultiger.
Gehört ja schon immer in nen GTI....hatte auch der UpGTI im Showroom.
Und meiner wird rot...mit den 18 Zöllern
Yepp...mit DSG...schon allein wegen der bisherigen durchweg positiven Erfahrungen die ich damit in meinem 6er Golf GTI hatte und meinem The Beetle Cabrio habe.
Absolut 0 Probleme ....kein Geruckel etc...gaaaaar nix.
@ Fridolin: Wer winkt mit Scheinen?
Hab ich was verpasst?
Bei mir hat weder der Händler...noch ich mit Scheinen gewunken.....
Und wenn Su jetzt auf Rabatt/Nachlaß ansprichst...ist/war bei Vw oder Smart kein großer Unterschied.
Leasingrate ist nahezu identisch.
@Blackred.....ich hacke nicht auf VW rum.Andere Hersteller waren auch nicht ehrlich. Aber das ist wieder OT.
Habe selbst noch ein 3 Jahre altes Beetle Cabrio....an dem hatte ich bisher auch nichts an defekten...außer einer vergessenen Klimaanlagenfüllung.
Mir geht’s um Zuverlässigkeit!
Und der Smart Partner war immerhin so fair das er mir die Leasingverkürzung angeboten/nahegelegt hat.Das Angebot hat für mich gepasst...und das neue von VW eben auch.
cohabit: den UP GTI hatte der Händler auch da.
Hätte von der Größe (also meiner im Auto) auch gepasst....aber ich wollte nicht wieder nen 3Zylinder
Sah aber auch schick aus das Wägelchen.....und meiner Frau hätte der auch gefallen.
Werde den Polo in Rot bestellen.......mit Karo Sitzen.Das ist muß für einen GTI.
Hatte mein 6er Golf auch.
Und ein paar Extras gabs noch obendrauf......DSG,ACC,BeatsSound,Rückfahrkamera,LED Licht ! Active Info Display,und Kleinkram.
Vieles ist serienmäßig an Board.......
Mal sehen was wird.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Achja........es kommt aber wieder ein Smart zu uns( sofern ich DAS Fahrzeug finde das mir zusagt.
Es soll noch ein Smart 451 Cabrio angeschafft werden.Entweder ein BRABUS oder ein Sondermodell...mit mind. 84 PS.