im winter wieder Butter bei meinem 453. aber oelstand in mittel, sieht gut aus.jeden tag 25km hin und zurueck. fuer mich ist kein problem jetzt.
Beiträge von rumart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
metalteil funktioniert nicht,was macht daimler?
-
diese funktion ist nur ein plus-funktion
-
smart 453 ab 10.2016 hat die neu funktion. kann die alte 453 in Smartcenter update machen?
-
1.tempratur auf blaupunkt(kaltesten)
2.ac off
dann start/stop funktioniert nicht mehr. -
Wie viel Themen zu dieser Sache wollt ihr zwei noch eröffnen?
*ignomodusein*diese message ist gut fuer 453besitzer, brauchen Sie kein kostenlose 2 jahre garatieverlaengerung? oder arbeiten Sie in Smartcenter? tut mir leid. und warum lockt jemand mein Thema?
-
thanks to translate, this is real costomer service from smart china.
-
Bei der ewigen Diskussion um diese gelbe Brühe, die ich ja auch hatte, hätte ich wirklich große Lust, die Ölwanne bei meinem anstehenden Ölwechsel mal abzuschrauben
Wahrscheinlich hat das von euch bis heute noch keiner gemacht, oder?
Reicht da zum abdichten beim Smart ne einfache Dichtmasse, für Ölwannen?
Was meint Ihr dazu
Wie gesagt, alleine wegen der ewigen Diskussion, hätte ich da echt große Lust draufGrüßle
Thomas
koennen sie das foto von ihre oelwanne posten? mein de-SC wascht einfach meinem Motor,aber nicht oelwanne schauen.
-
Ich glaube es handelt sich bei diesem Problem um schlechte smart-Kopien. Mit nachgemachtem Öl befüllt und gefälschtem Benzin betankt. Darum gibt es solche Probleme in ganz Deutschland nicht.
in DE gibt es einige smart453 diese problem,ich auch.
-
Es ist ja auch nicht so das hier nicht schon einige nachgeschaut hätten. Aber wahrscheinlich sind wir alle Blind.
Außerdem postest du Bilder von Fahrzeugen aus China. Bei den Bildern von dir wo du uns deinen Messstab mit super reinem Öl zeigst möchtest du uns sagen das du zuviel Öl im Smart hast. Schon einmal habe ich dich darauf hingewiesen das es auf den Fotos so scheint das du den Ölstab verkehrt herum in die Luft hälst. Kein Wunder das es dann über die Max. Markierung läuftwarten wir einfach auf den update von china.