Beiträge von Smart-Power

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi, wo gibt es die Funktion neu starten. Habe ich nicht gefunden.

    Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy NEU STARTEN UND frisch am Radio koppeln.


    (Im temporären Speicher werden Verbindungsprotokolle abgelegt um im Normalfall eine schnellere Kopplung zu ermöglichen)

    Habe alles schon gemacht, sogar das Handy und das Smart Media System zurückgesetzt. Es kann nur am update des Smart Media System liegen.

    Hallo Eisbaer,


    das update mit der genannten Version habe ich seit dem 16.03. auch durchgeführt.
    Jetzt habe ich ein Problem das ich vorher nicht hatte. Konnte vor dem Update Nachrichten (SMS) mir vorlesen lassen. Das Handy fragte mich über den Smart Lautsprecher ob ich die Nachricht vorlesen oder ignorieren will. Nach dem Befehl "lesen" wurde Sie über den Smartlautsprecher vorgelesen. Jetzt hängt sich das Handy auf und nichts passiert. Am Handy liegt es nicht da ich es in einem anderen Auto mit Erfolg getestet habe.
    Mercedes schickt mich zu TomTom. Und die waren recht freundlich aber als Ergebnis wurde ich wieder zu Mercedes geschickt. Ich würde sofort wieder auf die alte Version zurückgehen wenn es ginge. Haben Sie eine Idee was ich machen könnte.
    Handy und Smart Media System zurückgesetzt habe ich schon.
    Hilfe!!!!!!