Ich würde darauf achten, dass vorne ein E-Prüfzeichen drauf ist. Ansonsten ist es immer dasselbe Produkt unter einem anderen Namen.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte Mitte 2022 die LED Nebelscheinwerfer bei Autolight24 bestellt.
Optisch sehen die ähnlich aus (wenn nicht sogar identisch). Ich gehe mal stark davon aus, dass sie passen werden.
Der Preis ist in Ordnung. Meine hatte ich damals für 80,00€ gekauft. -
Ich hab die Dinger jetzt reingefummelt, und muss sagen, ich würde das beim nächsten mal definitiv die Werkstatt tun lassen und bis zur nächten Wartung warten.
Ich hatte vorher die Night Breaker drin, das LED Licht gefäll mir, wenn auch unregelmässiger, aber dennoch deutlich besser.
Es ist heller und neutraler, hinzu kommt noch die Lebensdauer der LEDs.
Der Einbau war jedoch eine extreme Qual! Und ohne die diveresn Anleitungen hier vollkommen unmöglich, da man andernfalls weder versteht, wie man den Stellmotor aushängt und wo oder was man mit den Kabeln macht.
Aber selbst wenn man das alles weiss, ist der Einbau in den linken Scheinwerfer schlicht der Horror.
Ich hab drei Anläufe a 1-2 Stunden gebraucht, bis das Ding so "halbwegs" sass. Irgendwie sass entweder der Adapter scheif in der Aufnahme, oder die Lampe schief im Adapter, auf jeden fall war das linke Licht völlig unfokussiert und gestreut, und es war mir unmöglich, die Klammer des Adapters zu lösen. Jetzt sitzt zwar die Lampe richtig, aber der Scheinewrfer hängt noch zu tief... ich nehm an, dass der Stellmotor noch nicht richtig eingehangen ist.
Kurzum: Licht ist eigentlich ganz geil, aber das mach ich nicht nochmal selbst.
Warum nicht einfach die Gen 2 oder Staubkappen aus dem 3D Drucker gekauft? Hättest dir dann die Zeit sparen können.
-
die Wifi und Bluetooth Varianten funktionieren auch mit Windows nehme ich an richtig?
Wo ist der Unterschied zwischen der Wifi und Bluetooth Variante (außer die Verbindungsart)?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorgehen ist richtig, die Batterie würde ich auch reklamieren.
Verbauen und mit dem Auto fahren kannst du trotzdem. Beschädigt ist lediglich ein bisschen Plastik und nicht die gesamte Batterie. -
Das sind Teile die man draußen bekommt richtig, also keine Artikelnummern die man bei dir bestellen muss bzw. kann, wenn was passiert?
-
Hattest du vorher Cool & Media oder Cool & Audio im Smart?
Post mal einen Link würde ich interessieren.
-
Passt bei dir der ganze Halter nicht in das Fahrzeug oder nur der Feuerlöscher nicht in die Halterung? Ich glaube eher ersteres richtig?
Mich würde auch mal interessieren, ob ein Feuerlöscher von Bauhaus auch in die Halterung passt.
-
Also laut MB Online EPC und der FIN von meinem Fahrzeug wäre dieses das passende Teil
A4538650100 - Halter
A4158600280 - Feuerlöscher
Kann man hier kaufen für ca. 50€
Ob die Schrauben dabei sind um es zu fixieren weiß ich jedoch nicht. Ich vermute mal eher nicht.
Würde mich auch interessieren um ehrlich zu sein, da ich den Feuerlöscher einfach lose hinter dem Beifahrersitz liegen habe. -
In der Beschreibung steht aber ganz klar "Passend Smart 453 ForFour". Aus deiner Signatur entnehme ich das du einen ForTwo fährst.
Passt dieses Modell überhaupt zu deinem Fahrzeug?