Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Aber belüftete Scheiben passen nicht in den Bremssattel für einfache Scheiben, wenn da auch noch neue Beläge rein sollen und der Sattelrahmen passt vermutlich auch nicht. Entweder schonmal umgebaut, oder im letzten Jahrgang ab Werk.

verstehe die Aussage irgendwie nicht. Sorry. Belüftete Scheiben werden vermutlich auch nicht in den Bremssattel vom 71 PS passen ab Werk.

Klar kann es Änderungen gegeben haben, vermute ich aber nicht, da die Benziner nicht mehr gebaut werden. Da wird Mercedes keine Arbeit mehr in irgendwelche Änderungen investieren.

Haben schon viele gemacht. Einfach im Forum suchen. Lampen gibt es genug im Netz zu kaufen.

Aber a) generell illegal b) stimmt die Ausleuchtung nicht wirklich weil LED Lampe und Scheinwerfer nicht aufeinander abgestimmt sind und c) der Aufwand zum Tauschen der Leuchtmittel ist fast genauso groß wie der Einbau von zugelassenen LED Scheinwerfern, die dann auch noch deutlich besser/heller leuchten.

Und teuer sind die Scheinwerfer auch nicht. Selbst die Renault/Valeo sind okay vom Preis. Gibt natürlich noch günstigere im Netz mit e-Nummer.

Ja, hatte ich mal gemacht. Erfüllt seinen Zweck auf mit China Leuchtmitteln.

Nach dem Umbau auf Facelift Front + LED Scheinwerfer habe ich mir dann die von Valeo gekauft. Sehen deutlich hochwertiger und schöner aus. Für die Optik kann man auch mal die 150€ springen lassen.

Das sieht so richtig SCHEISSE aus. Eine grüne Siebensegmentanzeige an die untere Hälfte des Glases projiziert

unabhängig davon das es scheiße aussieht, kommt auch das Signal vom OBD Anschluss verzögert bei dem Gerät an. Heißt wenn im Tacho 50kmh steht, dann hängt das Gerät noch etwas nach. Tachoanzeige und HUD stimmen nie 100% überein.

Hatte mich auf dauer sehr gestört. Das Ankleben der Folie ist auch nicht ohne. Mal sitzt es schief, mal zu hoch oder zu tief.

Lasst die Finger davon. Ist das Geld nicht wert.

Eher nicht, ohne Udate keine Chance die Uhr zu verstellen. Daran haben sich mehrere Smartexperten vergeblich versucht.

Das lässt sich codieren. Wenn man das Radio Umbaut auf Android Radio dann muss die automatische Synchronisation rausgenommen werden zwischen Media System und Kombiinstrument.

Waren wohl keine "richtigen" Smartexperten :)