Alles anzeigenMir ist das gerade alles zuviel...
Nur eine Frage:
Hast Du das Update der (noch funktionsfähigen) Karte mit einem anderen Account gemacht und willst jetzt die GLEICHE Karte mit
einem anderen Account einlesen?
DAS GEHT NICHT!
Pro Karte nur 1 Account.
Vielleicht ist das Dein Problem...
Bin gerade zwischen zwei Kundengesprächen und habe nicht alles gelesen. Sorry...
Nein, also ich bin folgendermaßen vorgegangen
1. Über die TT MDC Software ein Konto angelegt mit meiner Fake E-Mail Adresse
2. Updates gezogen und installieren lassen
3. Dann mich entschieden doch meine richtige E-Mail zu nutzen
4. Über https://www.tomtom.com/de_de/ im Account angemeldet und unter Profil die E-Mail Adresse geändert.
Ich habe also KEINEN NEUEN Account erstellt, sondern lediglich die E-Mail Adresse geändert in meinem Account. Da sollte es ja keine Probleme geben. Ich kann ja auch hier im Forum meine E-Mail Adresse ändern und kann mich immer noch einloggen.
Zitat von andre280eConnect offen und dann Karte stecken, schon probiert? Was sagt Connect zu deiner Karte zwecks Belegung 0MB oder was?
Könntest du mal Schrittt für Schritt erklären was du wann gemacht hast. So können wir dir nicht helfen.
Hab ich gerade gemacht. Im Smart kann ich es noch nicht prüfen, weil meine Mutter mit dem Fahrzeug unterwegs ist. Werde ich aber noch nachholen und berichten.
EDIT: ok, war gerade im Auto. SD-Karte eingelegt wird auch soweit erkannt, jedoch sagt er das "Keine Karten gefunden" wurden. Da scheint beim Update echt irgendwas schief gelaufen zu sein.
Die Frage ist jetzt, wie krieg ich den scheiß wieder zum laufen? Jetzt weiß ich auch warum ich solche Automedia Systeme einfach nur hasse. Anstatt da einfach Google Maps draufzuklatschen, nutzt man so eine Scheiße.
Glaub um das Formatieren der Karte werde ich nicht drum rum kommen. Vielleicht kann ich nach dem Formatieren meine Backup Dateien auf die SD-Karte einfach raufkopieren?
EDIT #2: Könnt ihr mir mal verraten, mit welchem Dateiformat eure SD Karte formatiert ist?