Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie mir meine digitale Geschwindigkeit gross angezeigt wird! Sehe sie leider nur oben klein! Ich vermute mal das geht nur über ein Softwareupdate! Weiß jemand welche Softwareversion dafür benötigt wird? 🤔

Dafür muss das Kombiinstrument aktualisiert werden. Sofern du keinen Mercedes-Benz Online Zugriff hast um die Dateien für das Steuergerät von Mercedes herunterzuladen, ist das leider ohne einen Besuch nicht möglich.

Steht doch in der Angebotsbeschreibung drin

Wenn es nicht funktioniert innerhalb der gesetzlichen Frist Widerrufen und zurücksenden.

EBay Kleinanzeigen werden Original und neu für 1100 Euro der Frontspoilersatz verkauft.

Wucherpreise. Deswegen wird der Artikel auch schon seit längerem nicht verkauft. Die Teile sind zwar knapp, aber man kann es auch auf die Spitze treiben mit dem Preis. Einen versuch ist es aber wert, schließlich steht irgendwo jeden Tag ein dummer auf der bereit ist zu dem Preis zu kaufen.

kann man das BCM auf SW16.5 updaten ? Ich habe aktuell die SW13.5, und muss daher die Widerstände für die Blinker hinten dazwischen bauen.

Ich möchte gerne die Lösung die die höheren SW Stände ermöglichen "Four_Flashers_Outputs_CF" nutzen.

Hat bisher niemand gemacht. Fahr zu Mercedes und lass dir das Update einspielen, dann weißt du es. Alternativ musst du mit den Widerständen leben. Was ist den das Problem mit den Widerständen? Die Lösung funktioniert doch zuverlässig.

Warum werden essentielle Informationen nicht mal in komprimierter Form zwischendurch mal in einem Beitrag eingestellt?
    Einfach mal so- damit nicht jeder der sich dafür interessiert ewig suchen muss?
    Wäre doch bei Thread's die so lang sind sinnvoll, oder?
    :/

Macht sich keiner die Arbeit dafür, weil die Leute eh ständig fragen.

Hatte nur PLA da, mal sehen ob das trotzdem was wird.

PLA wird sicherlich auch funktionieren, wenn dein Drucker nicht ganz so große Toleranzen hat.