Alternativ fahr doch mal zu Smart / Mercedes und lass dir so einen Federteller für die Hinterachse geben.
A4533250384 (links / rechts)
A4533250384 Federtellereinsatz SMART Ersatzteil online A 453 325 03 84
Alternativ fahr doch mal zu Smart / Mercedes und lass dir so einen Federteller für die Hinterachse geben.
A4533250384 (links / rechts)
A4533250384 Federtellereinsatz SMART Ersatzteil online A 453 325 03 84
schreib mir eine PN, ich kann dir mit der Traglast für die 16/17" Monoblock Felgen ggf. helfen.
Auf dem Foto wirken Feder + Vorspannfeder ziemlich groß. Bist du sicher das es Zusammengebaut so zwischen Karosserie und Hinterachse passt und du das so verbauen kannst? Den grauen Federteller kannst du doch ggf. für die untere Seite benutzen. Hast du eine Einbauanleitung von Lowtec? Was steht in dieser Anleitung zum Einbau?
Ich würde im Worst-Case den Wagen stehen lassen oder den Federteller unten einbauen ohne Vorspannfeder und prüfen wie der Wagen sich verhält. Weder beim KW, noch beim Bilsein ist so eine komische Vorspannfeder vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass das da alles reinpasst.
Also als ich 2020 mein KW V2 eingebaut habe, gab es auf der Hinterachse im unteren Bereich der Feder definitiv einen Federteller wo man die Feder reinsetzt und ausrichtet. Meine Feder ist oben, sowie unten rund also würde keine Auflagefläche bieten ohne den Federteller. Deine Feder ist von der Geometrie anders, dass kann schon sein, dass man die da reinfach nur reinsetzen muss.
Wenn die Feder belastet wird, dann sollte sie sich auch nicht hin und her bewegen. Hast du die Möglichkeit bei Lowtec anzurufen und nachzufragen? Es gibt aber hier einige im Forum, die das Lowtec eingebaut haben, vielleicht kann einer dazu etwas sagen.
Ja, du brauchst die 0.64er. Das habe ich geschrieben
Such mal auf http://www.mouser.de nach folgender Artikelnummer: 211PC269S0046
Das ist ja eindeutig der Stecker, für den du die Crimps suchst richtig?
Wenn du dann das Datenblatt für den Stecker öffnest findet man auf Seite 2 folgende Abbildung
Compatible with:
Die Crimps die oben verlinkt sind gehören zur "SICMA 1.5 Series"
Unter Produkte -> Alle Produkte -> Steckverbinder -> Steckverbinder für den Automobilbereich kann man nach 0.64 Series filtern.
Da habe ich nur die weiblichen Crimps gefunden. Die männlichen werden nicht aufgeführt.
Ich habe im Live Chat einmal gefragt. Da wird sich das technische Team darum kümmern und kommt mit einem Angebot auf mich zu. Dann kann ich dir die Mouser Teilenummer durchgeben.
Das wäre für den Wagen der Dolchstoß
Warum gibt bei eBay genug Motoren für 1000€. Kaufen und einbauen lassen.
Denke das man den Wagen in der aktuellen Marktlage noch sehr gut verkauft bekommt.
Was kostet so ein Klimakompressor bei Mercedes-Benz?
Kann die mir einer bestellen?
Die gibt es auch bei eBay zu kaufen
10x Sicma 1.5x0,8 Kontakt Buchse 1,00-2,00mm² 211CC2S2160P Female Terminal Crimp
10x Kontakt 1,5x0,8 Pin Stecker Crimp Stift 1,0-2,0² Delphi / Aptiv 211CL2S2160
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Wenn ich nur 12.000 Euro verdiene dann mache ich mir doch keinen Kredit von 6000,00...Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Egal wie hoch die Rate ist...Erst sparen dann kaufen ist meine Devise.
Erster Beitrag und dann gleich sowas...
Einfach Handfest. Du siehst doch ob noch Öl die Schraube runterkommt oder nicht.
Dichtring nicht vergessen und nach dem Anziehen und Ölauffüllen 5min laufen lassen. Wenn nichts tropft ist es fest.
Zu doll angezogen und die Ölwanne ist hinüber. Dann darfst du eine neue kaufen oder du schneidest ein größeres Gewinde rein.