Hat das Dichtband geholfen?
Bin hier ein wenig am verzweifeln. Im SC wollen die irgendetwas auf Verdacht wechseln und soll 300,-€ kosten....
Beiträge von McLindi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir sind uns einig geworden und die Überweisung ist unterwegs.
Vielen Dank an Torro, dass er an meinen Beitrag gedacht hat! -
Habe mich gemeldet und warte auf Rückmeldung.
Bitte hinten anstellen....
Unser ist übrigens auch ein Cabrio. Würde also passen. -
Mal so eine Frage:
Was bringt eine Gruppenbestellung? Der Versand ist doch kostenlos. Habt ihr alle keine Kreditkarte?
Ich bestelle da schon seit Jahren. Inzwischen über 230 Bestellungen und nie Probleme gehabt. -
Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer den Artikel eingestellt hat, als PayPal Zahlung noch nicht angeboten wurde.
Neuere Artikel haben unter "Zahlung" den Zusatz "PayPal" stehen. Siehe Bild: -
Ich glaube PayPal geht jetzt auch. Heute noch gelesen, dass man ab 20$ einen 5$ Gutschein für Neukunden erhält: Klick mich!
-
@GEDO01:
Ab wann kann man bei dir bestellen?
-
Eigentlich keine schlechte Idee im Winter.....
Ich schaue mal, ob ich neue Matten finde. Wenn dann melde ich mich bei dir. -
Fosi:
Wie schnell benötigst du die Matten den?
Wir haben am Mittwoch unseren Smart abgeholt und da waren die Allwettermatten drin. Meiner Frau gefallen die aber nicht.
Ich glaube es sind diese hier:Allwettermatten.
Aus robustem abwaschbarem Kunststoff für höchste Beanspruchungen. Aktuelles Design mit vertieften Bereichen und erhöhtem Rand. Markiert mit prägnantem smart Logo. Z. B. Fahrer- und Beifahrermatte.
A453 680 2104 9G33
45,00€
Wenn ich normale Ersatzmatten finde, könnte ich dir die "überlassen".
Was hast du den für welche drin? Die Veloursmatten oder die Ripsmatten?
Dann könnten wir ja vielleicht tauschen wenn du dieses möchtest. Aber nur wenn deine auch noch neuwertig sind.Gruß
Frank -
Danke dir. Ist die gleiche Blende wie von grundi und caty beschrieben. Es gibt wohl wirklich nur diese eine.
Bis jetzt hat wohl auch noch niemand etwas anderes montiert oder montieren können.
Ich hätte echt gedacht da gibt es mehr Auswahl. Smart ist ja nun nicht gerade ein kleiner Hersteller.