Diese Blende passt definitiv und hat ABE ->> klick mich zart
Beiträge von McLindi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Links.
Ich habe die ja auch schon länger unter Beobachtung. Mir hat bei meiner halt gut gefallen, dass man das Mini-Endröhrchen durch das Gitter nicht gesehen hat. Naja, da es wohl nichts anderes auf dem Markt gibt werde ich wohl die von euch empfohlene kaufen. -
Eine Info Info zu der Blende die ich in Beitrag 93 beschrieben habe:
Diese passt nicht am 453!
Angehalten passt die Blende zwar aber man bekommt sie nur schräg angeschraubt.
Die Befestigungsschraube sind so weit hinten, dass diese sich in den Knick vom kleinen Endrohr ziehen.
Schraubt man die Blende weiter nach vorne an, schaut sie zu weit über das Heck.
Schade, sah wirklich klasse aus.
Die Suche nach einer schönen Blende geht also weiter..... -
Nein grundi,ich glaube Alibaba ist eher für Großhändler ausgelegt.
-
Danke dir! Ich mache heute mal ein paar Bilder und stelle die nach und nach ein.
Ist ja (durch die Wartezeit) doch einiges an Zubehör dazu gekommen.
Vielleicht ist ja doch das eine oder andere Interessant.
Bis später! -
Heute konnten wir unseren Smart abholen.
Als erste Aktion habe ich mit Vostec´s Anleitung unseren Smart ins Navi eingefügt.
Besten Dank! Sieht cool aus! -
Mal eine Frage. ich suche ja noch immer die originale Halbgarage von Smart.
Kann es sein, dass der Anbieter sich mit dem Modell vertut oder gab es die Halbgarage so auch für den 451?
Sieht auch nicht ganz passend aus. Besonders am Heck.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erinnert mich an meinen ersten Schultag.
-
Inspieriert durch diesen Thread hab ich die Box auf Amazon in komplett schwarz gefunden und die passt perfekt ins Cabrio und auch unter die Gepäckraumabdeckung.
Inspiriert durch deine Bilder hab ich auch die Box bei Amazon bestellt.
PS. Dein Kofferraum sieht aus wie "geleckt". Du hast doch nicht etwa für uns noch gesaugt? -
Besten Dank an alle! Besonders an Lutz und PoWder.
Jetzt wo ich die Abmessungen habe mache ich mich mal auf die Suche.