Beiträge von McLindi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Lass es mich mal so ausdrücken. Wir fahren seit 1998 Smart und ich weiß noch immer wo die Blinker gesetzt werden.
    So viel Daimler kann da also nicht drin sein. :thumbsup:
    Ich finde so ein Audi oder Mercedes Ascher sieht halt so aus, als wenn man versucht sein Auto "aufzuwerten".
    Mir geht es aber nur um ein paar optisch schöne Becher. Am besten ohne Logo.

Kann vielleicht noch jemand schreiben, ob die Löcher nach unten hin schmaler werden?
    Auf den Bildern von Lutz sieht es so aus.

Wenn ja, dann würde ich so etwas bestellen:

Becher2.jpg
    Wenn nicht, ginge vielleicht auch dieser hier. Wäre auch etwas höher:

Becher3.jpg

Wäre klasse, wenn jemand mal bei ner Runde mit dem Smart ein Blick rein werfen könnte. Danke!

Solche sollen es ja auch werden aber nicht im "Renault Shabby Look". ;)
    Ich dachte eher an so etwas ohne die Ringe auf dem Deckel:

Becher.jpg

Wenn ich aber etwas bestellen möchte, müsste ich den Durchmesser wissen.
    Zu klein klappert und zu groß passt nicht rein. Egal, fahre ich mal zum SC und messe die Löcher aus.

finius: Bei Dacia sind sie noch günstiger. :D

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
    Wir haben die Standard "Prime" Felgen/Bereifung (VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42) gewählt.
    Also die hier:
    Felge.png
    Hat schon jemand in der Zwischenzeit Spurverbreiterungen für diese Felgen angebracht?
    Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. ;)

NichtdieMama:
    Ich muss gestehen, ich hatte deine Auflistung "Komponente Wartung und Reparatur" vom 15.01. auf der Smart Homepage nicht gefunden.
    Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob das Angebot "Paket M" war. Ich hatte mir deine Auflistung ausgedruckt und bin damit beim SC gewesen. Danach hat er den Preis berechnet.
    Es ist bestimmt so, dass ich einen guten Hauspreis für unseren Wagen bekommen habe. Ich hatte viel telefoniert und bin dann erst zu unserem SC gefahren. Dort wurde mir dann das beste Angebot gemacht. Deshalb gehe ich davon aus, dass die den vollen Preis für das Service Paket bei mir berechnen wollen. Ist auch ok. Rechnet sich bei uns und den 6000km im Jahr nicht.