Danke. Das bringt ein wenig Licht in die Geschichte und die Preise.
Trotzdem empfinde ich 42,-€ pro Monat lächerlich. Das sind über 2000,-€ in vier Jahren.
Naja, dann schleppen wir wieder unser eigenes Öl an. Das kennen sie ja von mir.
Beiträge von McLindi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Angeblich weil man zum errechnen des Angebots echte Fahrzeugdaten (Fahrgestellnummer...) eingeben muss.
Ich glaube eher, dass man evtl. auf das Service Paket keine Lust hat. Ist aber Spekulation von mir.
Man schaut ja in einen Kopf nicht rein sondern nur davor.Nachtrag:
Also von dem Paket habe ich auch erst hier im Forum gehört. War nie ein Thema beim Verkaufsgespräch. -
Komponente Wartung und Reparatur.
- Alle Wartungsarbeiten gemäß Vorschriften des Herstellers einschließlich der erforderlichen Teile und Betriebsstoffe (z.B. Öl), ausgenommen Kraftstoffe
- Alle gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen und Prüfungen (z.B. HU/AU)
- Verschleißreparaturen − wie z.B. an Bremsen, Zündkerzen oder Stoßdämpfern
- Unvorhergesehene Reparaturen − wie z.B. an Fensterhebern oder Steuergeräten
- Übernahme von Abschleppleistungen bei technischem Ausfall bis zur nächsten autorisierten smart Werkstatt
- Bei technischem Ausfall Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs ab dem 3. Tag
Es gelten die Produktbedingungen.
Hab das gerade bei Smart gefunden, allerdings kommen mir die 22,97 danach fast schon zu billig vor. Werde morgen nachfragen und dann berichten.
Ich habe gedacht, dass die Preise für den oben beschriebenen Service zumindest halbwegs einheitlich sind.
Bei Nachfrage in unserem SC wurde mir gesagt, dass man den Betrag erst genau ermitteln kann wenn das Fahrzeug geliefert ist.
Grob geschätzt müsste ich mich bei 48 Monaten Laufzeit aber auf ca. 42,-€ pro Monat einstellen.
Das lohnt nicht wirklich. Bei bis zu 30,-€ hätte ich den Vertrag gemacht aber so.... -
Besten Dank an alle!
-
Ok, jetzt habe ich es auch gefunden. Ich hatte nach Verdeck Konservierung gesucht.
Hätte ich nach Imprägnierung gesucht wäre ich auch fündig geworden. Sorry! -
Besten Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hatte gesucht aber nichts gefunden.
-
Hallo,
wir bekommen im Mai unser Cabrio. Macht es Sinn auf das Verdeck direkt eine Imprägnierung oder Konservierung aufzutragen?
Ich bin mir nicht sicher wie das Verdeck von Werk aus geschützt ist. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt.Gruß
Frank -
Falsche Antwort. Könntest du das "nicht" bitte streichen?
-
Hallo,
ich suche aus dem "Willkommenspaket" oder aus anderer Quelle die Halbgarage von Smart.
Würde mich freuen, wenn diese jemand nicht benötigt und sie mir verkaufen würde.Gruß
FrankDank an Aser, dass ich sein Bild verwenden darf!
-
Hallo McLindi, die Teilenummer steht auf der Hülle der Halbgarage und die finde ich leider nicht. Das Teil wird von einer deutschen Firma für Werbemittel hergestellt und man kann sie nicht bestellen oder kaufen. Das Teil wird bei einigen neuen Smarts als Werbegeschenk mitgegeben oder nachgeliefert.
Du kannst ja mal in einem SC anfragen.
Gruß AserDie habe ich auch schon angeschrieben. Sie dürfen aber nicht direkt verkaufen. Nur über Smart beziehbar.
Auf der Hülle steht die Artikelnummer des Herstellers. Nicht die Teilenummer von Smart. Wenn es überhaupt eine gibt.
Egal, ich frage bei Smart nach.