grundi:
Kenne ich. Ich habe hier Pins, Handtücher, Modellautos, Kulis, Taschen, T-shirts.... seit unserem erste Smart von 1998 im Keller.
Normal ist das nicht!
Beiträge von McLindi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte ich gelesen. Da ich aber gefühlt zu 90% gelesen habe "braucht man nicht" hätte ich gedacht, dass die öfter bei Ebay&Co. angeboten wird. Ich schalte gleich mal hier eine Anfrage. Vielleicht schaut ja irgendwann jemand rein der eine abgeben möchte. Zusätzlich werde ich mal im SC nachfragen ob die bestellbar ist. Wäre natürlich mit Teilenummer einfacher.
-
Wäre das hier nicht etwas?
Danke Dietmar. Meine Frau hätte aber gerne die mit der Brille.
Wenn die Halbgarage total unpraktisch ist wundere ich mich, dass die nicht zum Verkauf stehen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles gut. Hatte ich gesehen und ich kenne mich damit ja schon aus.
Mir fehlte nur der Tipp, dass die Zuordnung der Cover vielleicht fehlerhaft sein könnte.
K-MG hat dann den entscheidenden Ratschlag gegeben. Trotzdem besten Dank! -
Genial! Besten Dank!
Habe gerade festgestellt, dass die Cover auf dem PC auch nicht automatisch angezeigt wurden.
Nachdem ich die Cover mit "MP3tag" zugeordnet habe werden sie auch angezeigt. Zumindest am PC.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das dann der Kleine auch hinbekommt.
Nochmals Danke! -
Hallo,
könnte jemand die Teilenummer der Halbgarage für den 42 einstellen oder mir zusenden?
Ich würde diese gerne bestellen. Vielleicht weiß ja auch jemand den Preis.
Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich hier im Forum im Moment nur Fragen stellen kann, da unser ja erst nächsten Monat kommt. Wenn er dann aber da ist, kann ich vielleicht auch was konstruktives beitragen. -
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Thema:
Wir hatten bei der Probefahrt einen USB-Stick mit. Wurde alles prima abgespielt und angezeigt (Album/Interpret/Lied).
Nur die Covers wurde nicht angezeigt. Müssen diese ein bestimmtes Format oder eine bestimmte Bezeichnung haben?
Ich würde ja mal ein Cover hier hochladen aber ich bin mit nicht sicher, ob das gegen Urheberrechte verstößt.
Gruß
Frank -
Das ist mir auch schon aufgestoßen. Am Beifahrersitz ist nämlich diese Schlaufe gar nicht erst vorhanden.
Ist doch kein Problem. Einfach bei Smart GB einen Fahrersitz bestellen und tauschen.
-
@dto:
Den Link hatte ich in meinem zweiten Beitrag beim Preis angefügt.Hier noch mal damit du nicht suchen musst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meiner steht:
"Hochwertige Qualität und super Optik
Komplett aus Edelstahl"
Wie schon geschrieben lasse ich mich überraschen.Sandra:
Die Einzelabnahme bekomme ich kostengünstig von einem guten Freund, der an der richtigen Stelle arbeitet.