Beiträge von SvenDNS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Dank Dir für den detaillierten Bericht!

Dann schaue ich mich am besten nach einem Letzten aus 2019 um + Jung Smart Garantie.

krass! Warum wurde die Steuer so massiv teuerer ab 2018? Am Motor (und der Abgasnorm) hat sich doch nichts geändert, oder?

welches Baujahr (2025 bis 2019) , Qualität der HW und SW. was ist das?

Gruß

offene Dach= Cabrio

Hardware / Software…. Gibt es Verabeitungsunterschiede und Unterschiede bei der Software der Baujahre oder kann man sagen, dass in den 5 Jahren der 453 Produktion alles ein Standard hatte?

Schönen guten Morgen zusammen,

meine Tochter wird demnächst 18, rollt bald auf eigenen Gummis und lässt sich vom Smart FORTWO (Verbrenner) nicht abbringen. :S

Bevor wir in Kürze zuschlagen, wollte ich mich bei Euch Profis erst mal schlau machen, welches Baujahr (2025 bis 2019) das solideste Modell geliefert hat

oder ob eventuell sogar die Qualität der HW und SW baujahrübergreifend kein Unterschied macht?

Auf jeden Fall soll der Smart um die 30.000 km auf der Uhr haben und turbogeladen sein (90 PS).

Ein Automatikgetriebe sollte er haben (keine Ahnung, wie anfällig das ist) und die Tochter träumt von einem offenen Dach, ist aber kein Muss.

Beim Navi / Media-System habe ich gelernt, dass es bis 2020 wohl keine "komplette" Smart Phone Integration, in Form von Apple Car Play / Android Auto, gibt - kann man das so stehen lassen oder ist da was programmierbar?

Ansonsten habt Ihr vielleicht generelle Tipps für mich, worauf ich beim Kauf achten muss?

Unterm Strich ist der FORTWO ein solides Auto, ich will aber beim Kauf nichts falsch machen und auch smart an die Sache rangehen. :)

Besten Dank und schöne Grüße

Sven