Geht klar.
Beiträge von Thomas_O
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
V10.95 ohne besondere Vorkommnisse heute installiert 👍🏻
-
V10.90 ohne besondere Vorkommnisse heute installiert 👍🏻
-
Funktioniert der Clon bei dir? Bei mir war es bisher nie wirklich erfolgreich. Nur die originale Karte will arbeiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist sicherlich sehr hilfreich.
-
Das Back-Up legt zwar die Software Smart Media Connect auch an, jedoch kann ich ebenfalls nur anregen, sich die TomTom Files vorher zu sichern.
-
Genau. Aktuell gibt es "Welt" für 49,95€. Dazu noch mit "today5off" 5% Gutschein etwas sparen und man kann ein Jahr lang die Neueste und jede beliebige Karte herunterladen.
-
Das läuft weiter. Das Kartenmaterial ist dann eben etwas älter.
-
Hast du ein gültiges Abo? Falls ja, schreib dem Support. Die lösen das relativ schnell.
-
Seit 10.85 ist bei mir irgendwie auch alles flüssiger… Hatte aber mal Stress mit der Karte. Update lief einwandfrei durch.