Meine beiden Smart haben Löcher in der Kunststoffabdeckung direkt unterhalb der Einstellschrauben. …
Ok, die gibts bei meinem 2020er Facelift nicht
Meine beiden Smart haben Löcher in der Kunststoffabdeckung direkt unterhalb der Einstellschrauben. …
Ok, die gibts bei meinem 2020er Facelift nicht
Kann er auch nicht, denn dazu muss die Innenradschale raus bzw. Vorne gelöst werden um dahinter zu kommen
Sowas gehört aber auch in eine Anleitung zur Inbetriebnahme. Ich hatte noch nie eine Batterie mit solchen Stöpseln?! Aber im Bereich Oldtimer ist das wohl eher selten, oder die Stöpsel fehlten schon beim Kauf.
Hast du deine Batterie selber aufgeladen? Ich hab es mal geschafft meine Batterie beim aufladen umzupolen! Miss mal an den Polen ob du nicht doch -12 Volt hast. Andererseits ist bei meinem W203 der ganze Kabelbaum in Rauch aufgegangen, da Masse ja nicht mit einer Sicherung abgesichert ist.
Wieso bringt man sein Auto zum Tüven überhaupt zum SC? 103,40? Sind die irre? Ich zahle bei meinem Tüv 63,60!
Dito bei mir - neues Modul auf SG 100
Originale = Brabus
Metalleiste = Schweller ( benötigt speziellen Aufsatzgummi für den Wagenheber)
Servus,
könntest du mir auch eine PM senden?. Jetzt merkt man doch wieder wie sehr die SH heizt 🥵. Danke.
Beides stand nie zur Debatte