Also in diesen beiden Gummipuffern steckt nur ein Metallrohr, bzw das steckt auf der Kolbenstange und die Puffer werden drüber geschoben.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du meinst die Dinger hier? Die gibts laut EPC tatsächlich nicht einzel. Aber was soöl da kapitt gehen? Da tippe ich schon eher auf Stossdämpfer.IMG_7630.jpg
-
Lackiert werden müssen die Neuteile immer.
-
Dann Kauf dir lieber das von Lowtec oder Konsorten. Das kann deutlich mehr, z.B Zugstufen Verstellung. Bin bei meinem EQ immer wieder überrascht. Man kann dem kleinen Scheisser echt Manieren beibringen
-
Nope, du hast 90 Tage Spanne zum Überziehen, damit passt das wieder. Meiner ist z.B von 12/2020. Wenn in seinem Mercedes Me Account steht. Stimmt 05/2024 hätte er spätestens gemacht werden müssen.derbenaa2 - Steht in deinem Account Mobilo aktiv ?
-
Ziehen die immer noch um? Ich würde mal vermuten das passt nicht.
-
Blödsinn, wenn der Service abgehakt ist, ist er abgehakt. Bei mir wurde die Batterie auch nicht getauscht. Auf Nachfrage wurde erklärt, das es nicht im Serviceplan stand.
-
Gewagte These, ich würde es eher umgekehrt sehen. Berge fährt man auch mit wenig Strom geben nie und nimmer mit einen Schnitt von 10kwh/100.
Hab selber morgens immer Talfahrt und abends den Berg, der frisst egal wie, mindestens 29kWh Momentanverbrauch.
Fahre Vredestein Quatrac in 185/205. Schnitt siehe Spritmonitor.
Stromverbrauch: 17,59 kWh/100km - Smart, Fortwo, EQwww.spritmonitor.de -
….
Die schreiben "nicht für Cabrio" - wahrscheinlich weil nicht jeder so fit ist mit den Automaten ?!….
-
So schlau bin ich auch, aber Kufa wird dir das kaum empfehlen und deshalb nicht für Cabrio - nur darum ging es !