Nicht für Cabrio, weil da mit dem Knopf das Dach aufgeht. Hatten wir hier siehe #107
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hab ich, nur hat der Kollege entweder kein Interesse oder ist im Urlaub ohne Empfang
-
Es gibt keinerlei Infos mehr von deinem Auto! Auch keinen Status
-
🤔 PN heisst persönliche Nachricht, oben rechts auf dein Bild klicken, unter Konversation schauen
-
..oder beheizt
-
-
Immer schön alle über einen Kamm scheren 👎🏻
Ausserdem für eine Inspektion brauch ich auch keinen „Spezi“. Wer das nicht hinbekommst ist in jeder Werkstatt falsch
-
Ich hatte den Support ans Telefon bekommen, da die NL nichts macht und nur die Telefonnummern herausgibt. Sehr freundlich, man wollte dann einen Fernreset machen, mit der Hoffnung es geht dann wieder. Natürlich ging es nicht! Erneut angerufen, wieder 10 Screenshots hingeschickt. Seit 5 Tagen nix mehr gehört. Ich glaube die haben aufgegeben. Da der Service Ende 2024 ohnehin beendet wird, beginnen die heute schon mit der Abschaltung einzelner Nutzer. In meiner App steht immer die Funktionen/Services Fernabfrage und Boostern seien nicht aktiviert. Das kann ja nur von MB kommen, denn am Wagenmodul kann es wohl nicht liegen, da der Ladekringel zum Aktivieren für Stunden läuft, wenn man die Aktivierung anstößt.
Nein, alles falsch. Smart hat da gar nix „abgeklemmt“. Das Modul ist, wie bei mir auch, futsch. Hatte genau die gleichen Symptome, auch tagelang Ladekringel. Deine Werkstatt ist halt unfähig. Bei mir wurde eine Diagnose gemacht und für KOM für defekt befunden, neues Modul, seitdem alles Tacco
-
Geh zum Händler und sag das funktioniert nicht, soll er sich drum kümmern! Klingt nach Kommunikationsmodul defekt