Cabrio is nich, nur Coupe. Das Konfig Update kommt mit der nächsten Preisliste so Anfang Mai.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau dir mal die Bilder auf exay genauer an. Da dies Teil unten an der Schlaufe angenäht wird, bleibt der Gurt im unteren Teil der Original Schlaufeuns kann nicht nach ganz oben. Ob das funzt, keine Ahnung.
-
was sind das für welche? Zierring machen lassen?
-
Egal, was kosten den die Teile eigentlich?
-
ähh umgekehrt, oder?
-
Das wird aber schwierig, jedenfalls die vom cl203. Da stört bestimmt die B-Säulen Abdeckung. .
-
Ich finde auch, das gehört sehr wohl zum Thema. Hier mall meine Einstellblätter. Der erste Versuch ging jedenfalls komplett daneben.
-
Das EPC ist schon manchmal spassig. Dies Fahrergurtführung kommt ohne besonderes Zutun, Beifahrer nix. Der Sitz des Beifahrers ist in Einzelteilen - Lehnenrahmen und Federelement -abgebildet, der Fahrer nicht. Muss man nicht verstehen. Was bedeutet eigentlich Sitztyp S1,S4,S5?
Bin mal gespannt ob Grundi das Teil verbaut bekommt und ob es was bringt. Die Lehnenrahmen scheinen jedenfalls immer die Löcher für die Führung zu haben, es gibt da keine extra US Ausführung -
Hi Grundi,
kann man dieses Thema mal irgendwie zum Gurtführungs Post verlinken? Ich hab das nur durch Zufal gefunden da ich nach der A453 911 03 00 gesucht habe.
Du hast jetzt tatsächlich die Beifahrergurtführung der Kanada / USA Ausführung? Wundert mich, denn das EPC spuckt mit der Nummer von Shuanjiuun so gar nichts aus - nicht mal mit der Suche ohne Baumuster?? Timo was sagst du dazu? -
Schön schief