Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi Grundi,
    kann man dieses Thema mal irgendwie zum Gurtführungs Post verlinken? Ich hab das nur durch Zufal gefunden da ich nach der A453 911 03 00 gesucht habe.
    Du hast jetzt tatsächlich die Beifahrergurtführung der Kanada / USA Ausführung? Wundert mich, denn das EPC spuckt mit der Nummer von Shuanjiuun so gar nichts aus - nicht mal mit der Suche ohne Baumuster?? Timo was sagst du dazu?

    Urban Style Paket [P07]
    Schwarze Radlaufverkleidungen und eine Tieferlegung sind die Hauptmerkmale des neuen Urban-Style-Pakets. Es baut auf den
    Ausstattungslinien auf und unterstreicht die Dynamik sowohl optisch als auch technisch.Die Tieferlegung um zehn Millimeter senkt den Schwerpunkt und sorgt für
    eine noch bessere Straßenlage.
    Schwarze Radlaufverkleidungen mit smart Schriftzug betonen die breite Spur und die 16"-Leichtmetallräder lassen den smart noch sportlicher erscheinen. Weiteres Merkmal ist die Abgasanlage mit verchromter Endrohrblende. Zu den Details im Innenraum zählen das Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder, sowie die Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl.
    Das Urban-Style-Paket ist erhältlich in Verbindung mit den Ausstattungslinien passion und prime, die schwarzen Radlaufverkleidungen sowie die 16"-Leichtmetallräder [R91] sind auch separat als Sonderausstattung für den proxy verfügbar.
    Das Urban Style Paket wird im Modelljahr 2016 parallel zum Sport-Paket angeboten. Es kann nur entweder das Sport-Paket oder das Urban-Style-Paket gewählt werden. Beim Urban Style-Paket [P07] sind alternativ zu den 16"-Leichtmetallrädern [R91] auch die 16"-
    Leichtmetallräder [R95] des Sport-Pakets erhältlich - für einen Aufpreis von 95 € inkl. MwSt.Umgekehrt sind beim Sport-Paket [P70] alternativ zu den 16"-Leichtmetallräder [R95] auch die 16"-
    Leichtmetallrädern [R91] erhältlich – ebenfalls für einen Aufpreis von 95 € inkl. MwSt.

    So der Text laut Infoletter Smart

    Die Nummer 453 267 4600 ist nicht der Sack sondern der Kulissenrahmen. 453 260 1900 (58€) ist der Schaltknauf und 453 262 0000 das Gestänge auf dem der Knauf sitzt. Wohlgemerkt alles für Twinamic.
    Ledersack gibt es nur bei Schaltung, dann ist es aber der gleiche wie bei der Serie. Beim Knauf gibt es da komischerweise 2 Nummern, die sich aber in den Codes nicht unterscheiden ?! A4532673800 (110€) und A4532673900 (119€)


    Bredi - bist du sicher mit A4532770100 (169€) ? Laut EPC ist da nichts zu finden mit Brabus oder P71 - wobei dieser auch bei Zubehör kommt...

    So, Knutschkugel ist wieder da. Laut schnellem Blick auf die Rechnung wurden die Spurstangen getauscht. Hab mich mal unter das Fahrzeug gelegt, die Kugelköpfe sind definitiv noch die alten, aber die Stangen sind neu, vermutlich sogar die ganze Lenkung. Rechnung hab ich nicht bekommen, da Garantie - geht alles an Smart. Merkwürdig fand ich das Protokoll der Spur Einstellung. Werte der Hinterachse waren beim ersten Versuch weit aus der Toleranz und beim 2ten immer noch ein bisschen. Auf Anfrage wurde gesagt, das ist halt so, man kann da eh nix einstellen ????