Brabus hat doch da eine andere Abstimmung, oder täusch ich mich?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
DB Mitarbeiter Leasing - da muss man dann so sinvolle Sachen wie Panoramadach oder Veloursmatten mitbestellen zwecks Wiederverkauf.
-
Dieser bremsenlose Moment ist einer von 2 Gründen die mich schon überlegen ließ einen Schalter zu nehmen. Leider müssen wir bei den 90PS die Twinamic mitbestellen..
Lösung des "Problems" besteht zur Zeit darin, beim bremsen, z.B. an einer Ampel dem Leerlauf einzulegen. Stellenweise hat er auch Aussetzer beim hochschalten aus einer engen Bergauf Kehre. Überprüfung bei SC brachte keine Besserung. -
Hat eigentlich schon mal jemand diesen Wassertransferdruck ausprobiert? Oder sieht das Carbon dann so unecht aus?
-
@Petra&Lou - Wie hoch ist denn eure Woodland?
-
Seite 9 ?!
-
interessanter Link. Erstaunlich was es da für Varianten gibt!
-
Hi Grundi, du hast da nix falsch verstanden. Bei deiner Armster hat mich die Befestigung wegen den Löchern an der Mittelkonsole interessiert, wobei auch die Höhe interessant wäre. An der MDC / GS ging es nur um den Verstellweg bzw. die Höhen.
-
Kein Problem eilt nicht. Aber die vier Löcher bohren ist ja genau so blöd, wie denn Stoff einschneiden ...
-
Also mir ist schon mein Sleek Style zu hart, mit 15 zoll Winter gerade erträglich, aber mit den 16ern