Hi,
das einzige was ich für den 453 anhand EPC finde - wieso eigentlich nur Lackstifte? - ist No.9696 für Tridion und No.CA7L für Karosse. Alles schwarz uni
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Angezogen oder nicht ist doch egal?! Die Originale ist ca. 20,5 cm hoch.
-
Danke für die detaillierte Rückmeldung.
Kannst du mal die Höhe ab der Kante Handbremse messen? -
Ist nur Optik. Also eigentlich gar kein "echter" Brabus. Ausserdem scheint es laut einem Besteller im Elektro Forum so, das man nur einen schon gebauten bekommen kann. Wenn überhaupt ..
http://www.goingelectric.de/fo…?hilit=greenflash#p494539 ..das dritte Posting -
Brabus hat doch da eine andere Abstimmung, oder täusch ich mich?
-
DB Mitarbeiter Leasing - da muss man dann so sinvolle Sachen wie Panoramadach oder Veloursmatten mitbestellen zwecks Wiederverkauf.
-
Dieser bremsenlose Moment ist einer von 2 Gründen die mich schon überlegen ließ einen Schalter zu nehmen. Leider müssen wir bei den 90PS die Twinamic mitbestellen..
Lösung des "Problems" besteht zur Zeit darin, beim bremsen, z.B. an einer Ampel dem Leerlauf einzulegen. Stellenweise hat er auch Aussetzer beim hochschalten aus einer engen Bergauf Kehre. Überprüfung bei SC brachte keine Besserung. -
Hat eigentlich schon mal jemand diesen Wassertransferdruck ausprobiert? Oder sieht das Carbon dann so unecht aus?
-
@Petra&Lou - Wie hoch ist denn eure Woodland?
-
Seite 9 ?!