Beiträge von Ammok

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da muss ich heute mal ein positiven Post senden, nachdem ich am WE für meinen Smart eine Live Service Verlängerung online gekauft habe und versehentlich ein falsches Kartenupdate, konnte mir der TomTom Helpdesk heute im Onlinechat helfen und hat alle Probleme gelöst! Das Live Service Abo hat er Manuel eingetragen und es war im Anschluss auch im Media verlängert und das Kartenupdate hat er mir in das Media Connect Tool eingestellt, Sodas ich die Karte von 10.25 auf jetzt 10.85 (Europa) erfolgreich updaten konnte. Im Smart ist somit wieder alles uptodate :)

dann bin ich mal gespannt, habe heute online bestellt, im Auto ist es noch nicht aktiv.
    anscheinend ist es auch nicht so einfach Kontakt mit tomtom aufzumehmen

Zudem bin ich Dussel dem Link aus dem smart media connect gefolgt und habe eine falsche Karte gekauft….. erst hinterher gesehen dass man im shop sein Gerät nochmal separat aufgeführt hat und da aktualisieren muss…..