1000€ Rabatt
Neuer Preis 11.500€
Beiträge von Timebrother
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
es wird Zeit für den Abschied.
Ich möchte mich von meinem kleinen Flitzer trennen.- Smart
- Fortwo
- Kilometerstand: 13.000 km
- Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung: Mai 2021
- 2. Hand
- Kraftstoffart: Elektro
- Leistung: 82 PS
- Getriebe: Automatik
- Fahrzeugtyp: Cabrio
- Anzahl: Türen2/3
- HU bis: Mai 2026
- Umweltplakette4 (Grün)
- AußenfarbeSchwarz
- Material InnenausstattungStoff
OZ Alufelgen mit Ganzjahresreifen
Multimediasystem mit Navi
Lückenloses Scheckheft - letzte Inspektion Mai 2024
Garantie bis Mai 2025!!
Standort: 63897 MiltenbergPreis 12.500€
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN -
Ist schon traurig!!
Zumal die alles auf die uralten 2G und 3G Netze schieben - aus welchem Grund?? -
OVMS v3.3 WiFi Kit - EMDS OVMS v3.3 WiFi Kit OVMS KitOVMS Wifi-Kit, Fahrzeug Live-monitoring, Fahrzeugdiagnostik, 16 E-Fahrzeuge aktuell unterstützte-mobility-driving-solutions.com
Kennst Du dieses?
-
Ursprünglich war 3 Jahre ab Erstzulassung der Service inklusive, wurde dann von Smart bis Ende 2024 meines Wissens nach für alle auf 31.12.2024 verlängert.
Danach wird die online Funktion komplett eingestellt.
Also macht es wenig Sinn, sich darum noch einen Kopf zu machen.
Schade - ein Ladestand per App war schon praktisch!! Oder gibt es da mittlerweile andere Möglichkeiten? -
Schau mal in der App beim Zahnrad ganz unten bei übertragene Daten nach dem Zeitstempel oder beim Fahrzeugstatus wann das letzte Mal übertragen wurde.
22.05.2024 - Muss mal suchen, könnte gefühlt genau der 3. Geburtstag gewesen sein.
Kann ich aber nicht aktualisieren?? Oder -
Hallo zusammen,
ich habe bislang immer per Steckdose und "Brikett" geladen.
Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer SMA Walbox. Nach anfänglichen Schwierigkeiten überhaupt mit Überschuss zu laden, funktioniert dies mittlerweile gut.
Nur wird der Smart nur bis 80% geladen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, schaltet die Walbox ja nur die Möglichkeit zum laden frei.
Ob das Auto nun lädt und wie viel, steuert das Fahrzeug selbst.
Warum dann nur bis 80% - zuvor per Steckdose wurden immer 100% aufgeladen.
Auch meine App zeigt immer 90% an, obwohl der Ladezustand im Auto ein ganz anderer ist.
Dies scheint aber ein anderes Problem zu sein.
Was kann ich tun??
Danke für die Hilfe
Timebrother -
Hallo zusammen,
ich wundere mich seit einigen Wochen (mein Smart ist jetzt 3 Jahre alt), dass die Daten die in der App angezeigt werden, vor allem der Ladezustand nicht stimmen, bzw. immer bei 90% stehen. Hatte schon den verdacht, dass es an meiner neuen Walbox liegt - habe zuvor immer mit "Brikett" über Steckdose geladen.
Wird die Nutzung nach 3 Jahren eingestellt? Oder ist was defekt?
Habe ich das hier richtig gelesen, dass die ganze "App! bis Ende des Jahres nicht mehr funktioniert?? -
Was kostet das Teil?
-
Ne Bluetooth Kamera wäre der Bringer