Ja, habe die lackiert gekauft, passen einfach nicht auf den Scheinwerfer!!
Die Berliner habe ich auch schon gesehen... wusste nicht oben es die gleichen sind!
Beiträge von Timebrother
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin zusammen,
habe mir einen "bösen Blick" bei Misterdot... mitbestellt.
Mal abgesehen, dass die schwarze Farbe nicht richtig passt, mit dem ich aber leben könnte!!, passen die Teile nicht richtig - liegen nicht richtig am Scheinwerfer an.
Natürlich habe ich den Scheinwerfer vorher gut entfettet, man muss die Teile aber an den Scheinwerfer drücken, sie schmiegen sich nicht passgenau um den Scheinwerfer.
Entsprechen ist immer Druck auf der Kante und die Klebestreifen lösen sich!! Siehe Bild
Gibt es den einen Hersteller, Lieferanten, bei denen die Teile besser passen und auch halten?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe
Timebrother
PS: natürlich habe ich zuvor im Forum gesucht, aber nur viele Jahre alte Beiträge gefunden! -
Nein, nicht Aldi
-
Mmmm..... bei meiner Ladestation handelt es sich um eine Kostenlose - da braucht man keine Karte.... kann also nicht das Problem sein!
-
Steht hier alles schon geschrieben
Ja sicher steht es irgendwo geschrieben... wie auch unnötige Beiträge die keinen weiter bringen.
-
Moin zusammen,
mein Smart EQ ist jetzt 10 Monate alt. Gelaufen ist er noch keine 2.000km
Wie haltet Ihr das mit Service/Wartung?
Ist beim Elektroflitzer das gleiche gültig, wie bei Autos mit Motor - Inspektion nach XXX km oder mindestens 1mal pro Jahr.
In meiner App steht was von 18.000km bis zum nächsten Service.
Muss der dennoch nach einem Jahr zum "Freundlichen"?
Ist ja sicher auch für die Garantie wichtig - auch für die 8 Jahre für den Akku.
Gruß
Timenbrother -
Ich lass auch die Finger davon... deshalb habe ich auch gefragt.
Fährt man einen über den Haufen wird man seines Lebens nicht mehr froh, wegen so einer Nichtigkeit! -
Hallo,
hat jemand das Erisin oder Ähnliches in einem Smart verbaut, wo von Werk aus ein Navi verbaut ist und ist es viel Aufwand?
Grüße Hardy
Ich denke es geht nicht - ohne das hintere Teil der Konsole zu tauschen!!
-
Knapp daneben ist auch vorbei - bin bei Mai 21
-
Ich hatte die selben für 450.- angeboten und auch zügig verkauft bekommen. So als Richtwert 😎
Das ist doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann - Danke!!