Beiträge von Timebrother

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin zusammen,

ich traue mich hier mal zu fragen.... ohne die 5000 Beiträge alle gelesen zu haben :)

Gibt es ein Radio, welche gut läuft, vernünftigen Empfang, Navi, Rückfahrkamera, Apple Airplay etc. hat und auch ohne großes löten einfach nur durch umstecken gegen das normal Radio (nicht das Multimedia Display) in einem Smart 2021 getauscht werden kann.
    Möchte da keine Bastelbude haben, nur ein besseres Radio mit Navi ;)

Vielen Dank
    Timebrother

Hallo zusammen,

es gibt ja unzählige Beitrage zu China (Android) Autoradios für den Smart - da wird man regelrecht erschlagen.
    In meinem 2021er Smart EQ ist so ein normales Radio mit schlechtem Empfang verbaut :thumbsup:

Gibt es ein Chinaradio, welches sich einfach gegen das Original austauschen lässt? Ohne großes Gebastel!!
    Schön wäre mit Navi, Rückfahrkamera und iPhone kompatibel!

Ja, gleich 3 Wünsche auf einmal 8o

Vielen Dank im voraus!!
    Timebrother

Hallo zusammen,

ich bin auf den Smart gekommen, nachdem mein bestellter Hybrid nicht geliefert wird.
    Nun lade ich den Renner an einer normalen Steckdose.
    Wenn man sich mal ein wenig ins Thema E-Auto befasst, wird dazu geraten, den Akku für lange Lebensdauer im Altagsbetrieb nur 80% zu laden.
    Im T7 konnte man das einstellen, wie weit geladen wird - beim Smart finde ich da nichts!!
    Ist das den möglich darauf Einfluss zu nehmen?

Vielen Dank im Voraus
    Timebrother