Habe auch gerade neue Koppelstangen für den 453 bestellt und prompt die falschen zu langen 225 vom 451er erhalten. Die vom 453 sind nur 202 mm lang.
Nicht das die Werkstatt die langen falschen eingebaut hat?
Habe auch gerade neue Koppelstangen für den 453 bestellt und prompt die falschen zu langen 225 vom 451er erhalten. Die vom 453 sind nur 202 mm lang.
Nicht das die Werkstatt die langen falschen eingebaut hat?
Video geht leider nicht Meldung Datei ist zu groß ☹️
C
Pelo gut das ich hier gefragt hab!😉☺️
Kannst bitte mal ein Video Online stellen?
cohabit ist das diese Codierung?
Ich habe das Welcome/Goodbye (in EMM Edison SW15.1) bei meinen heute nach Anleitung Codiert, ohne Hupe. Funktioniert 😄
Vielen Dank für den Tipp 👍
Dann vorher am besten alle Daten mit ddt4all sichern bzw. Abschreiben und genau so in das neue System eingeben.
Hoffe Du hast auch den passenden Code bekommen.
Danke für den ddt4all Hinweis Code ist dabei .
Ich wollte beide Teile austauschen da ich das komplette CM inkl. SD Karte gebraucht bekommen habe.
Da jetzt alle Versuche den Fehler (vermutlich defektes Navi Steuergerät) zu beheben gescheitert sind, (u.a. Update und flashen durch MB) werde ich das CM durch ein anderes , gleiches was ich günstig bekommen habe austauschen.
Code ist auch vorhanden.
Frage an die Spezialisten: muss das neue C&M Komplett System noch auf mein Fahrzeug codiert werden?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit den Blinkzyklus von 3 auf zB. 4 zu ändern beim Komfortblinker?
Weiterhin möchte ich meine Tankanzeige etwas linearisieren. Die zu Beginn dieses Threads angegebenen Werte sind bei mir bereits standardmäßig vorgegeben. Es sind : 5 9 13 16 19 22 25 29. Könnte mir jemand seine gut passenden Werte mitteilen?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die Software DDT besorgt und möchte meine Tankanzeige 35l Tank neu justieren, angleichen da sie generell zu wenig anzeigt.
MB bekommt es nicht hin
Wenn ca. 10l aus dem Tank raus sind zeigt mir das KI nur noch 3 Balken an.
Ich habe folgende Werte laut Bild in Calibration affichage geändert und mit Ecunture Configuration übernommen. Leider verändert sich die Balkenanzeige trotz neuer Werte nicht. Vorher war Standardmäßig 5 9 13 16 19 22 25 29 hinterlegt.
Was mache ich falsch bzw. wer kann mir einen Tipp geben wie ich mehr Balken angezeigt bekomme.
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank für eure Tipps
Jetzt muss ich nur noch ein paar gebrauchte Schweller finden