Ein paar Gebrauchte zum fairen Preis wären mir lieber 😀
Hat schon jemand Erfahrungen mit den China Teilen gemacht?
Ein paar Gebrauchte zum fairen Preis wären mir lieber 😀
Hat schon jemand Erfahrungen mit den China Teilen gemacht?
Suche günstige Brabus Seitenschweller für Smart 453 Fortwo
Das Update bzw. das flashen wird auch nur von MB Smart durch geführt wenn es Probleme gibt und ist zu dem noch kostenpflichtig und wissen tun sie es auch nicht wenn man sie nicht speziell darauf anspricht.
Kannst du mal unter Einstellungen schauen, welche Version der Software bei dir installiert ist.
9871F778-26C8-45E6-A822-62ADF8B1399E.jpgAn Versionsinformationen hat sich nach dem flashen bei mir nichts geändert weil es vermutlich die Geräte Firmware betrifft.
Ich habe nur gesagt bekommen das sie ein Dokument gefunden haben das sich auf die Beseitigung der Probleme am SmartMedia System, schlechter DAB Empfang, BT Aussetzer Handy und Bedienung des Mediasystem bezieht und durch ein Update bzw. flashen lt. Arbeitsanweisung dieses behoben wird.
Ich hatte auch Probleme mit schlechten Empfang, Radio Aussetzer und eingefroren Touchscreen. Habe dann einen Tipp von einer freien Smart Werkstatt bekommen das es bei MB-Smart ein Softwareupdate bzw. das SmartMedia neu geflasht werden muss.
MB Smart wusste natürlich nichts davon. Haben dann im PC anschließend doch ein Dokument gefunden mit diesem Update und aufgespielt seit dem funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ist nach dem Tausch der Koppelstangen eine Spur- Achsvermessung durchgeführt worden? Wenn ja hätten falsche Koppelstangen sofort auffallen müssen.
Das Problem mit der Schlauchschelle das keine Nuss passt hatte ich auch.
Grund ist das es ein:
aus Post #17 Bild 5 der große Schlauch der vom Luftfilterkasten kommt und zum Lader geht da sind 2 Schellen nebeneinander.
Die Rotinger Bremsscheiben sind Laufrichtungsgebunden also links/rechts unterschiedlich.