Beide Schlauchschellen komplett gelöst und nach oben weg gezogen dabei etwas drehen und mit der 2. Hand das Gegenstück festgehalten.
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe Fertig😄
Schubumluftventil von oben eingebaut🔧
Luftfilterkastenoberteil entfernen
Großen Schlauch am Luftfilterkasten oben lösen dann am Schlauch die beiden übereinander liegenden Schlauchschellen lösen und den kompletten Schlauch demontieren. An Werkzeug benötigt man einen kleinen Ratschenkasten mit Torx- und Innensechskantnüssen.
Und empfehlenswert ist eine helle kleine LED Leuchte.
Erster Eindruck nimmt besser Gas an , die 122 PS machen jetzt noch mehr Spaß und der kleine kommt jetz etwas näher an meinen roten Renner aus Zuffenhausen ran😂
21BEA1A7-FC83-458B-9895-E8AF6B8E75A2.jpg944C78D1-4A17-4C8B-A367-64760F8447F1.jpg
-
Ich habe Heute auch das Ventil erhalten.
Nach genauerem Blick in den Motorraum habe ich mich entschieden die Montage 🔧 mit abgenommener Heckschürze vorzunehmen.
Also auf später zu verschieben😉
-
Werde das Ventil am Donnerstag einbauen und berichten.
-
Ich habe es hier bestellt, ohne Versandkosten und Paypal Gebühren
-
Ich habe das Ventil heute auch bestellt. Meiner hat schon über 60T auf der Uhr da wird das Ventil vermutlich auch nicht mehr dicht sein.
-
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt habe ich auch an unseren zweiten 2. Wagen auch erneuert.
DD4B6692-CD14-47AA-8314-779865C11A76.jpg09DE673C-1F1B-4CEF-B3E9-30CB733914AC.jpg
-
Hat schon 135 Tkm auf der Uhr
-
-
Komme ich an die Steckverbindung der Antenne dran ohne den Kotflügel zu demontieren oder besser am Navi Ausstecken?