Gestern Abend die Sicherung gezogen und gerade wieder eingesteckt. Touchscreen funktioniert wieder wie auch schon 4x vorher. Ich denke es muss etwas mit den Fehlermeldungen zu tun haben
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei 5 mal Hometaste bootet das System zwar neu aber Touchscreen bleibt trotzdem ohne Funktion. Ich habe ein Handy über Bluetooth gekoppelt.
-
Hallo zusammen,
Habe das Problem das sich in unregelmäßigen Abständen das Display des Cool& Media Systems aufhängt. Über die Tasten funktioniert und reagiert es noch.
Nach ziehen der Sicherung und nach ein paar Stunden Ruhezeit lässt sich das System wieder über den Touchscreen bedienen.
Fehler habe ich auch schon auslesen lassen:
Fehlercode B1319
Weckleitung zum Steuergerät Audiosystem
Funktion fehlerhaft
Und
Fehlercode B1315
Radioantenne 1
Funktion fehlerhaft
Wer kann da eventuell weiterhelfen was zu tun ist?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen,
Habe das Problem das sich in unregelmäßigen Abständen das Display des Cool& Media Systems aufhängt. Über die Tasten funktioniert und reagiert es noch.
Nach ziehen der Sicherung und nach ein paar Stunden Ruhezeit lässt sich das System wieder über den Touchscreen bedienen.
Fehler habe ich auch schon auslesen lassen:
Fehlercode B1319
Weckleitung zum Steuergerät Audiosystem
Funktion fehlerhaft
Und
Fehlercode B1315
Radioantenne 1
Funktion fehlerhaft
Wer kann da eventuell weiterhelfen was zu tun ist?
Vielen Dank im Voraus.
-
Die hintere Bremse hält locker 100000Km.
Einfach mit Bürste den losen Rost abmachen und Zinkspray drauf, aber nicht das graue, sondern das silberne. Hält bei mir nun schon 30000 km, gesamt 70000Km.Genau Zinkspray Silber hält und ist Top!
-
Danke, was kostet das ganze dort?
Es gibt die Optimierung mit verschiedenen Dienstleistungen zB. mit/ohne Gutachten oder auch komplett mit Tüvabnahme im Ort.
Am besten mit Herrn Böhme in Verbindung setzen und Vorort entscheiden und Verhandeln
-
Bei Mega-Speed?
Nein bei speedsystems, wo schon viele hier im Forum mit ihren Smart waren.
-
Gestern in Heiligenhaus die Softwareoptimierung am 453 0.9l Fortwo mit Tüv Gutachten durch führen lassen. Bin Super zufrieden und dabei noch eine sehr nette und informative Unterhaltung mit Herrn Böhme gehabt
Die Mehrleistung ist deutlich spürbar, der Motor läuft viel runder und nimmt jetzt sofort Gas an.
-
Es muss vorher alles runter.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, habe die original Sport AluPedale. Kann man auf die Brabus Sportpedale wechseln? Bzw. Passen die auch über die Gumminoppen der AluPedale bzw. lassen oder müssen die AUFLAGEN demontiert werden?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.