Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist mir bekannt! Deshalb auf der Banner Seite ganz nach unten scrollen und da wird statt der EFB die AGM als Upgrade für den Smart empfohlen!
-
Als Upgrade empfiehlt Banner beim Smart auch die AGM Batterie (siehe link ganz nach unten scrollen)
⊳ Starterbatterie für Start-Stopp-Fahrzeuge | Running Bull EFB PRO 565 11
-
Hallo Pelo !
Danke für Deine Info !
Hast Du die Möglichkeit die Einstellungen für Deine Lichtmaschine mit DDT4ALL einzusehen ?
Nochmals vielen Dank und
Grüsse
Toma
Ja die Möglichkeit über ddt4all habe ich.
-
Hallo Toma,
Ich habe auch auf AGM Batterie gewechselt und die Spannung über ein angeschlossenes OBD Gerät während der Fahrt beobachtet und aufgezeichnet. Die Lima ladet während der Fahrt auch über 14,6 Volt.
-
Kann man mit entsprechenden Kenntnissen auflösen und neu koppeln.
Daher nicht ganz nutzlos.
Richtig Ist kein Problem, man braucht nur den 4 stelligen Radiocode der verschlüsselt auf dem Radiotypenschild
(…. - Security) steht.
-
Ist zwar schon einige Monate her, aber bei mir wurde die Scheibe auf Kulanz umgetauscht.
war abhängig vom Alter meiner ist aus 2016 und ob alle Wartungen bei MB durchgeführt worden sind so wurde es bei mir begründet.
-
Bei der Hotline habe ich nicht nachgehakt.
Begründung war das die Vorbesitzerin die letzte Wartung nicht bei MB gemacht hat, sondern in einer freien Smart Werkstatt ☹️
-
Sollte vor 3 Monaten bei mir € 638.- kosten und es gab keine Kulanz! Typisch für MB!
-
Er meinte aber den Wassertemperatur Sensor der an der Wasserpumpe lt. Zeichnung zu finden ist😉