Vielen Dank für die schnellen Antworten
Ich werde noch warten bis das Abo mit den Online Diensten abgelaufen ist und mir eine neue Karte besorgen.
Gruß
Peter
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Ich werde noch warten bis das Abo mit den Online Diensten abgelaufen ist und mir eine neue Karte besorgen.
Gruß
Peter
Prima 👌
Vielen Dank für die Info.
Meine Karte ist noch bis Februar mit Online Dienste würden die erhalten bleiben?
Evtl. In der Garage mit einer Arbeitsleuchte den Punkt suchen, wo das Auto-Licht gerade noch nicht angeht.
Dann auf 3 einstellen und gucken, ob es dann schon angeht.
Danke für den Tipp,
werde ich mal probieren.
Habe mich Heute durch die ddt4all Ordner geklickt und etwas diesbezüglich gefunden,
( Nbx_Auto _Light_Sensitivity _CF) werde es die Tage mal am Fahrzeug ausprobieren und berichten.
An die DDT4ALL Spezialisten
Kann einer mit den Anmerkungen im Programm etwas anfangen wie die Werte zu verstehen sind?
Ich habe Nbx Auto Light Sensivity CF von 1 auf 3 gesetzt, kann aber schlecht beurteilen ob jetzt das Automatik Licht eher angeht.
Einstiegsbeleuchtung mit Logo wenn die Tür geöffnet wird.
...der Frage möchte ich mich anschließen!
In die Tür verbaut oder einfach innen angeklebt?
Danke für die Hilfe!
Würde mich auch interessieren, habe die Projektoren schon hier liegen.
Beim 42 sind die Endblenden auch abgeschrägt und haben die Masse wie oben beschrieben längste Stelle ca. 75mm
Der Endschalldämpfer ist sonst gleich meines Wissens
Genauso ist es, der ist vom 44. Für den 42 gibt es eine verschraubare mittlere Halterung mit Gummi.
Die Endrohe beim 42 sind abgeschrägt und sind oben ca. 75mm und unten 55mm lang.
Alles anzeigenWäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Mir geht das Licht zu spät an.
Außerdem geht mir das ständige an und aus bei leicht wechselnden Helligkeiten auf den Kecks.
Trägt auch bestimmt nicht zu langen Haltbarkeit der H4 bei.
Habe mich Heute durch die ddt4all Ordner geklickt und etwas diesbezüglich gefunden,
( Nbx_Auto _Light_Sensitivity _CF) werde es die Tage mal am Fahrzeug ausprobieren und berichten.