Hallo zusammen,
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Hallo zusammen,
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Hallo,
danke für sie schnelle Antwort. Gibt es irgendwoe eine Anleitung, wie ich die Blende möglichst schadensfrei entferne?
Schau mal hier
Schaltblock Bedienungseinheit Navigation A4539053600 Smart
253B06356R Twingo 3
Das ist doch Mumpitz. Du baust doch auch nicht den Motor aus um die Birnen an der Front zu wechseln.
Das Einstechen ist der einfachste (und offiziell gängige) Weg und die Gefahr etwas zu verhunzen ist sogar geringer. Denn die kleinen Schlitze (die eh schon angedeutet sind) fallen keinem auf.
Und die kleinen Einstiche lassen sich wenn der Airbag ab ist von innen mit etwas Kleber verschließen und sind dann wieder unsichtbar.
Und wie willst du an die Airbag Verriegelung dran kommen wenn das Lenkrad eingebaut ist?
das würde ich auch gerne wissen wie das funktionieren soll
Durchstechen ist aber die „ich klau mir schnell mal nen Airbag“ Methode.
Lieber die Verkleidung abschrauben und ohne Schaden arbeiten.
Dauert nur 5 Minuten länger.
Dann kannst du dich bei Mercedes melden und denen erklären wie man es besser machen kann
Das Renovo habe ich auch schon angewendet, perlt nicht ganz so das Wasser ab wie das Sonax aber auch okay.
Renovo Cabrio-Stoffverdeck Imprägnierung, Ultra Proofer - Petzoldts...
Hallo,ich wollte eiinmal nachfragen,was man zur Reinigung und danach zur Imprägnierung vom Smart Cabrioverdeck für Mittel nehmen sollte. Man hat mir gesagt ,das man dies 1 mal im Jahr machen sollte.Schon mal im Vorraus Danke für die Infos . Gruß Dieter .
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Sonax gemacht, ist einfacher anzuwenden wie das Imprägnierspray.
SONAX Cabrioverdeck+Textil-Imprägnierung (250 ml) Farbauffrischung ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist bei fast allen Lenkrädern gleich, durchstechen der seitlichen Nabe. Die Löcher lassen sich dann von innen mit ein wenig Kleber wieder unsichtbar verschließen.