DZM ist verkauft 😀
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
Verkaufe einen originalen Drehzahlmesser mit Uhr im sehr guten Zustand, voll funktionsfähig mit weißen Frontring. (Der Ring kann problemlos gegen einen andersfarbigen Ring getauscht werden) passend für alle 453er mit Benzinmotoren.
Abholung Nähe Dortmund oder
Versand mit DHL € 5,90.-
Preisvorstellung € 100,-
Bilder folgen noch.
-
Einfach anschließen
-
Ich werde mal auf die Suche gehen....
Hast Du einen Tipp wo ich suchen könnte?
Z.B. Masseanschluss hinter der Batterie, Verbindung Anlasser, Motor, Karosserie.
Festen Sitz der Batterie Anschlüsse prüfen.
-
Danke!
Keilriemen ist es nicht!
Batterie ist vor 2 Jahren neu gekommen, glaub ich auch nicht.
Die Lima....
oder die Elektronik....
Da dieser Fehler schon länger kommt, müsste bei defekter Lima die Batterie lange leer sein.
Oder eine lose oder korrodierte Masseverbindung
-
Ein Blick in die Betriebsanleitung sagt dieses
zum Batteriesymbol:
Rote Warnleuchte leuchtet, während Motor läuft. Warnton ertönt. Farbiges Display:Anhalten s. Betriebsanleitungerscheint. Mögliche Ursachen: - Generator ist defekt.
- Batterie ist defekt.
- Keilriemen ist gerissen.
- Elektronik ist gestört.
2. Symbol
Folgefehler Start Stop außer Funktion
-
Hallo ELK,
sind die Nebel Scheinwerfer noch zu haben? Wenn ja mach mir ein gutes Angebot mit Versandkosten.
Gruß
Peter
-
Hallo Dantha,
Reicht der halbe Inhalt der Dose (lt. Beschreibung für 75 L Benzin ausreichend) oder wie viel hast du eingefüllt damit es sich bemerkbar macht?
-
Nein meiner ist vor Facelift und der Abstandswarner sitzt getrennt mittig hinter dem Logo.
Das Logo ist nur eine Kappe die in den Kühlergrill wieder eingesteckt wird.
-
Ja ich hab das Logo selbst montiert. Der Abstandswarner ist separat hinter dem Kühlergrill an der Front verbaut.
Schwarz BRABUS Logo Kühlergrill Emblem Abzeichen für Mercedes SMART Forfour 453 | eBayEntdecken Sie Schwarz BRABUS Logo Kühlergrill Emblem Abzeichen für Mercedes SMART Forfour 453 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.