Wie es im Video bei 2:25 min. zu sehen ist.
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig Radio, aber die ankommende Leistung ist der direkte Dauerplus.
-
Hallo Ralph,
An der Sicherung 26 muss ein Dauerplus anliegen wenn nicht ist der gesamte Sicherungskasten im Handschufach tot, der auch für die Versorgung der Steuergeräte zuständig ist. Da würde ich ansetzen.
-
-
Hallo Ralph,
Massepunkte sind z.B. in der Nähe der Batterie an der Spritzwand, im Beifahrer Fußraum seitlich, Motorraum und Getriebe Anlasser.
Aber ich würde zuerst am Sicherungskasten im Handschuhfach messen ob der Dauerplus an der Sicherung Nr. 26 anliegt, gemessen gegen z.b. an der Schraube der Sitzschiene und einmal gegen den Massepol an der Batterie. So kannst du feststellen ob die Masse fehlt oder die Plusverbindung.
-
Mein Tipp wäre die div. Massekabel die an die Karosserie gehen zu prüfen. Eventuell ist eins oxidiert oder lose.
-
Und lässt sich die LC beim 90PS Twinamic nach codieren?
-
Muss ich mal nachschauen
-
Das Maß A muss ca. 202mm sein, also Mitte Gewinde bzw. Kugelkopf
Lenkung ganz einschlagen ist auch gut im eingebauten Zustand dann zu messen.