In ddt4all kannst Du die Fehler über das orange Herz in der oberen Buttonleiste auslesen und auch löschen.
Braucht man eine spezifische ECU auszuwählen, um Fehler zu löschen?
In ddt4all kannst Du die Fehler über das orange Herz in der oberen Buttonleiste auslesen und auch löschen.
Braucht man eine spezifische ECU auszuwählen, um Fehler zu löschen?
In den letzten Wochen erscheint ständig die Meldung 'Active Brake Assist Inoperative'. Normalerweise trat dies auf, wenn der Sensor blockiert wurde. Ich habe den Sensor gereinigt, aber die Meldung bleibt bestehen.
Gibt es eine Option in DDT4ALL, die den Active Brake Assistant ein- oder ausschaltet oder das System zurücksetzt, um diese Lampe auszuschalten? Funktioniert das Lesen von DTC-Fehlern überhaupt über DDT4ALL und welche Option sollte in diesem Fall ausgewählt werden?"
In den letzten Wochen erscheint ständig die Meldung 'Active Brake Assist Inoperative'. Normalerweise trat dies auf, wenn der Sensor blockiert wurde. Ich habe den Sensor gereinigt, aber die Meldung bleibt bestehen. Haben Sie eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann, oder bleibt nur der Gang zur Werkstatt?
Das gelbe Kabel muss an der 12-V-Dauerversorgung liegen, und das rote Kabel muss an der Schlüsselversorgung liegen. Es ist wahrscheinlich nicht gut mit Ihnen verbunden. Versuchen Sie einfach, es zu ersetzen
Hast du den ECO-Modus aktiviert? Versuchen Sie es mit ECO aus
Ihr Problem liegt möglicherweise in den Werkseinstellungen des CANBUS-Adapters. Möglicherweise wurde der falsche Adapterhersteller und das falsche Automodell ausgewählt. Ich habe das MEKEDE-Modell und alle Tasten funktionieren ohne Probleme. Ich habe einen Junsun in einem Honda CR-V und der Händler hat mir genaue Anweisungen gegeben, welchen CANBUS ich wählen soll, damit alles so funktioniert, wie es sollte. Öffnen Sie die Werkseinstellungen (ich glaube, der Code ist 8878) und überprüfen Sie die CAN-TYPE-Einstellungsoption für den CANBUS-Adapter
Sehr gute Qualität. Ein Smart-Logo ist ebenfalls vorhanden. 1:1 in Aussehen und Qualität mit dem Original
Die Abbildung zeigt den Stift, der entfernt werden muss, um den Schlüssel zu ersetzen
Ja, deswegen hatte ich mir schon die 900 Euro für die Wallbox gesichert. Leider hat der lokale Stromversorger einen Rückzug gemacht und wollte keine Wallbox mit Verkabelung in meine Garage legen...
Deswegen gibts leider keinen Smart EQ für mich...
Nun, EQ kann für den täglichen Gebrauch ohne Wallbox an einer gewöhnlichen Haushaltssteckdose mit einer durchschnittlichen Ladezeit von etwa 5 Stunden aufgeladen werden