Smart EQ ist die beste Wahl
Beiträge von smartEQ453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dies kann auch per Software mit ddt4all erfolgen
-
Stimmt, super, aber man muss ja trotzdem irgendwo Strom für die Kamera bekommen
-
Das Hauptproblem ist, wie man vom Motorteil über die linke Niere zum Rückfahrlicht kommt.
Leider habe ich kein Bild. An der Unterseite dieser linken Niere befindet sich ein Gummistopfen, durch den andere Kabel gehen und alle Kabel von der Kamera (Plus, Minus und Video) sollten dorthin gehen. Das war mein größtes Problem, weil alles sehr eng ist.
Die linke Plastikabdeckung sollte zuerst gelöst werden.Plus (+) und das rot Kabel mit dem Videokabel zum Radio sollten mit dem Rückfahrlichtkabel verbunden werden. Der Durchgang durch die vordere Konsole ist überhaupt kein Problem. Ein von unten kommendes Kabel ist durch die Radioöffnung erreichbar. Ziehen Sie ein etwas stärkeres Kabel oder eine Forspan von oben, befestigen Sie dann das Videokabel an der Unterseite und ziehen Sie es dann nach oben.
Nicht gerade ein Beispiel, aber es wird sehr helfen
Video DIY -
-
Diese habe ich montiert. Es muss nichts gebohrt werden
Smart 453 Backup Camera
IMG_20211220_105108.jpg -
Was ich aber noch nicht gefunden habe... kann man den Klang einstellen?? Würde die Bässe gerne ein wenig aufdrehen... Finde da nichts, unter Sound gibt es da nicht zum einstellen!!
Es hängt davon ab, ob Ihr Radio einen DSP hat oder nicht
-
Und was ist damit ?
Open Vehicle Monitoring System
Mehrere von ihnen bestätigten, dass dieses Modul keine Probleme verursacht, obwohl es ständig mit dem obd-Port verbunden ist -
IMG_20211220_105108.jpg1631100141632.jpgMekede M400 multimedia with backup camera IMG_20211220_105055.jpgcentral consoleIMG_20211220_105040.jpg
-
Yes, at first it seemed to me like it was coming from a door or a roof. After regluing the windshield, I no longer have such noises with my convertible