Ich nehme an, dass diese Teile für UK / RHD Fahrzeug geeignet wären?
Beiträge von Cruiser89
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Haben Sie die Haupteinheit neu gestartet?
-
Hier ist die korrekte Version des ELM327-Kabels.
Ich habe das selbst getestet und es funktioniert einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe jetzt das funktioniert!
Ich habe das Video gemacht, um zu zeigen, wie man es aktiviert.
Ihr TomTom-System muss Version 11.3.4.3 haben, andernfalls funktioniert es nicht.
Ich habe das Gerät über diesen Link gekauft und kann bestätigen, dass es die richtige Version ist. £ 22 auch, das ist großartig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Dies ist ein anderes deutsches Forum, das euch vielleicht weiterhelfen kann
https://www.cliowelt.de/forum/…k-im-R-Link-freischalten/ -
-
Ok, also habe ich und über dieses Video gestoßen, wo es zeigt, wie Android Auto auf dem Renault R-Link mit DDT4ALL aktivieren.
Die Logik ist vernünftig und ich stelle mir vor, dass der Prozess mit dem Smart 453 funktioniert.
Ich würde das gerne machen, aber leider habe ich momentan keine Zeit, um an meinem Auto zu spielen, also dachte ich, ich würde die Informationen hierhin fallen lassen. Wenn jemand die Zeit hat und bereit ist, das Risiko einzugehen, wäre es großartig!
Tutorial
https://docs.google.com/docume…ZchUngfiJ9JrrYgPVG1I/editCarPlay?
https://www.gps-rlink.com/r-li…pple-carplay-on-r-link-2/Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haftungsausschluss: Wie üblich, wenn Sie fortfahren, können Sie Ihr Auto beschädigen, Sie tun dies auf eigene Gefahr. Ich bin nicht für Ihre Handlungen verantwortlich.
-
Ok, hoffentlich kann mir jemand helfen?
Ich besuche dieses Projekt noch einmal
Ich habe einen Smart 453 ForTwo hier in Großbritannien.
Ich denke, das sind richtige Teile, aber kann jemand auf RHD prüfen?
- 1x A4538250500 - Mittelkonsole Lichtschleife
- 1x A4538250600 - Mittelkonsole Lichtschleife
- 1x A4538200100 - Becherhalter Licht
- 3x A4538200000 - Fußraum- und Handschuhbox-Licht
- 1x A4538250200 – Türlichtoptik
- 1x A4538250300 – Türlichtoptik
--
- 5x A4539066500 – LED
--
- 2x A4535409304 – Türverkabelung?
Wer helfen kann, vielen Dank!
-