Beiträge von OpenAirFan
-
-
Ganz und gar nicht, teil mir Deine Adresse mit, ich sende Dir das Teil dann zu. Wenn Du es hast, kannst Du es bezahlen, am einfachsten PayPal for Friends.
-
Krefeld, Wertstoffhof. Die passen auf wie ein Luchs, dass man von dort nichts wegnimmt!
-
Keiner? Sagt was Ihr geben wollt sonst geht das Teil in den E-Schrott!
-
Ich habe noch ein neues, nie verbautes Steinbauer Kit für den SMART EQ. Es verbessert die Recu und verändert nicht die Leistung, ist damit nicht Eintragungspflichtig (wurde mir gesagt). Da ich meinen SMART nicht mehr habe, möchte ich es abgeben. Der Hersteller nimmt um die 900,- EUR, ich wäre mit 300,- EUR zufrieden.
-
-
SMART ist verkauft, das Steinbauer Kit ist noch da, bei Interesse nennt Euren Wunschpreis.
-
Niemand hier interessiert? Über den Preis kann man reden und einen besseren SMART 42 werdet Ihr nirgends finden!
-
P.s. Ein unverbautes Steinbauer Kit (nur Recu) gibt es noch obendrauf.
-
Ich verkaufe mein SMART EQ Cabrio, Brabus, Sonderedition Solarflare, noch keine 8.500 km, Garagenwagen, drei Jahre alt, hatte ich 6/2021 als Vorführer mit 1.379 km von der Niederlassung für 33.000,- EUR gekauft, unfallfrei, sehr gepflegter Zustand, alle Kundendienste, zuletzt mit HU am 13.6.2024, alle Extras (Leder, Navi, Rückfahrkamera, LED, AMG Sonderlackierung solarbeam), Preisvorstellung 18.000,- EUR (VHB), 01725117436
Hier noch ein Link zur Ausstattung!
Der ehemalige Listenpreis betrug 40.569,76 Euro