Ich habe noch so ein Kit von Steinbauer für erhöhte Reku, nie eingebaut, hier rumliegen, bei Interesse bitte 🙋
Beiträge von OpenAirFan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf der Netzclub Page steht 0,- EUR ohne Grundgebühr für 4 Wochen. So wie ich das lese wird danach eine monatliche Gebühr fällig. Hat das hier schon jemand länger als vier Wochen kostenlos im Betrieb?
-
Danke, der Fehler hat sich selbst behoben! 12V Batterie werde ich tauschen, ist jetzt über zwei Jahre alt.
-
Hallo zusammen, die o.g. Meldung zeigt mein Smart an, während ich ihn heute an der Easee hatte. Gibt es noch irgendetwas was ich selbst tun kann (reset etc.) oder muss tatsächlich die Werkstatt ran.
-
-
Bella Italia müsste nun auch geschwärzt werden oder könnte, nachdem das Event ja vorbei ist, wieder weg.
-
Wie bekommt man die Türgriffe und Mulden abgebaut?
-
... Neues aus der Werkstatt: Am Dienstag bin ich wieder liegen geblieben. Witzigerweise am exakt gleichen Wochentag, zur gleichen Uhrzeit an der selben Stelle unserer Stadtautobahn wie beim letzten …
Ob da irgendwo ein Mikrowellenstrahler, eine Radaranlage o.ä. verbaut ist?
-
-
Hat schon einmal jemand eine Otima Red Top im Smart verbaut? Ich höre nur Gutes!