Bitcoin ist in etwa so politisch wie ein Tempolimit. Wenn man das nicht aushält, dann gute Nacht Demokratie. Öffentlicher Diskurs dient nun einmal der Meinungsbildung. Man kann das natürlich auch den Profis „dort oben“ überlassen, strengt nicht so an und führt historisch belegt zu exzellenten Ergebnissen.
Beiträge von OpenAirFan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zahnpasta ist zu grob aber Acrylpolitur sollte gehen. Am einfachsten natürlich bei ausgebauter Scheibe.
-
Für mich der schönste Smart, der je gebaut wurde. Der scheint sogar noch verfügbar zu sein, den habe ich aber erst nach meinen Solarflare entdeckt. Man beachte die Front!
-
Gerade weil Blockchain Technologien und Bitcoins als innovativ gelten, wurden und werden sie auch immer wieder im Zusammenhang mit Elektromobilität erwähnt. So wollte Elon Musk schon seine Teslas damit bezahlen lassen, Carsharing Unternehmen denken über die Bezahlung mit Bitcoin nach und vieles mehr. Dass diese Technologie die sinnloseste Energieverschwendung auf diesem Planeten ist, hat sich dagegen noch immer nicht in der Breite herumgesprochen. Hier ein Artikel dazu! Kurz gesagt, eine einzige Bitcoin Transaktion (z.B. Kauf eines Brötchens) verbrauch 515 kWh und setzt dabei soviel CO2 frei, wie ein Verbrenner auf einer Strecke von 2400 km. Ob sich das durch die Fahrt zum Bäcker mit dem Fahrrad kompensieren lässt? Wir sollten ernsthaft über eine neue Bezeichnung für die Spezies Mensch nachdenken. Homo sapiens trifft es m. E. nicht mehr so ganz …
-
Schon, aber was kommt hinter der Heckklappe?
-
All das schwarze Plastik in Wagenfarbe. Sieht gut aus!
-
Schöne Lösung aber: Mit CarPlay könnte das Phone auch in der Hosentaschen oder wo auch immer bleiben. Das ist inzwischen meine bevorzugte Lösung.
-
-
Danke! 😘🥰🐕🐕
-
Ich habe keine Hasen …