Also normale 4mm Blindnieten. Hast Du eine Zange dafür?
Grüße Gerhard
Also normale 4mm Blindnieten. Hast Du eine Zange dafür?
Grüße Gerhard
Danke, ist bei mir um die Ecke!
Welches Ladegerät?
Der EQ soll ja plug & charge fähig sein. Hat das schon jemand nutzen können? Wie meldet man das an?
OpenAirFan
Im Video oben wird der lange Radstand mit den Batterien zwischen den Achsen begründet. Auf der Basis kann man nicht kürzer bauen. Mir ist egal wie ein neuer 42 aussieht, aber länger als der aktuelle sollte er nicht sein, 2,5 m Länge war das anfängliche Alleinstellungsmerkmal, das musste man schon der Knautschzone etc. opfern, viel mehr sollte es nicht werden. Ansonsten ist der neue Smart ein hübsches E Auto unter vielen.
Schönes E-Auto, wie viele andere auch, aber kein Smart. Das Alleinstellungsmerkmal des 42 ist weg.
OpenAirFan
Danke, es ist noch das 2017er 0009 drauf, ich habe den Händler schon für einen Update Termin kontaktiert.
Hallo zusammen,
laut Bedienungsanleitung für den EQ soll Apple CarPlay sowohl über Bluetooth als auch USB funktionieren. Wenn ich mich mit dem iPhone 13 über Bluetooth verbinde funktioniert nur das Telefonieren, die CarPlay Oberfläche erscheint nicht. Stecke ich USB ein dann habe ich CarPlay, so wie es sein soll. Was mache ich ggf. falsch, ich möchte gerade auf Kurzstrecke das einstöpseln vermeiden.
OpenAirFan
Kopp/BMW, aber ich montiere morgen das Delphi von Smart