Hi hatte auch lange gebraucht, aber erst die Ringe mit den Federn einklinken und dann die LED Stifte eindrehen hat bei mir nach etlichen Versuchen und kräftiges Drücken funktioniert. Also nicht aufgeben
Beiträge von michaelstraub
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe einen anderen Schalter gekauft, aus dem Orginal Zubehörhandel, damit hat alles funktioniert.
Gruß Michael
-
Hi All, ich habe den Hebel nachgerüstet, zwar geht die Lichthupe noch, aber Fernlicht, wen hebel eingerastet, bleibt bei Abblendlicht. Hat jemend vielleicht ne Idee?
ThX Michael
-
Tolles Licht, ein absultuer Mehrwert an Ausleuchtung und Leuchtweite.
-
Habe es über eine andere Seite, aber ja es funktioniert auch beim EQ.
Cool, hast du ggf. nen Tip welche Seite du es gefunden hattest? THx Michi
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob das beim EQ auch funktioniert, ich hätte gerne daß sich der kleine die ECO stellung merkt:
453 Eco Sport Settings | Evilution
THX Michi
-
Ich bin auch gerade dabei. Aber ich codiere nicht. Ich simuliere die CAN-Bus Signale.
Was ich möchte...1. Coming Home
2. Leaving Home
3. Fenster automatisch schließen
4. Fenster per Doppelklick auf der FB zu öffnen
5. Fenster per Doppelklick auf der FB zu schließen
6. Motorstart per FB mit der gewissen Tastenreihenfolge starten.
Vielleicht auch per Smartphone über das GSM Netz. Nur für TestzweckeNächste Woche habe ich endlich die ersten beiden Punkte abgeschlossen und freue mich schon auf die Funktion.
Hi, hast du das irgendwo dokumentert? Fenster per Doppelklick auf und zu der FB würde ich sehr interessieren
-
Sehe etwas kompakter aus, der Passring für die Lampenfassung ist aus Metall, daher dünner und könnte beim Einbau unproblematischer sein.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/TogAAOSwO75ddLTn/s-l1600.jpg]
-
Super, sehr gerne 😉
-
Stellmotor zur Seite drehen und dann Nach oben aushängen, den Reflektor in der Lampenöffnung mit dem Finger nach oben ziehen dann sollte der Motor raus gehen